War wohl nix mit Staubwüste, wohl eher a "Puddle of mud" höhö...watn laden ey
Ey Perez hab ausversehen dein Pfand mitgenommen..hmm shit happens und wenn nächstes mal ne Kiste schmeißt dann sag das vorher, dann wären bestimmt noch 3 mehr gekommen^^
GEILE, SPONTANE IDEE von Marjo & mir heute: Ist noch jemand dabei, DIENSTAGMORGENS 100 Minuten (oder mehr) Fußball zu spielen?
Juchuuu, Frühsport!!!
7.25 Uhr an der Kardi! ... bis... 9.15 Uhr fährt Sash mich zum Bahnhof, denn ich muss den Zug um 9.28 Uhr nach Münster kriegen, weil ich von 11-20 Uhr meinen letzten Arbeitstag habe. (Ihr könnt natürlich weiter spielen. ^^)
DABEI: 1. ich 2. Marjo 3. Sash
Ab 5 Mann starten wir's.
Mal davon abgesehen, dass das bestimmt SAU-LUSTIG wird, wäre es ein absoluter Rekord im "Früh-Spielen"!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Habe ich schon bedacht! Werde heute um 7.25 Uhr mal nachgucken...
Gut's Nächtle euch allen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Würde ich auch sagen, aber Markus scheint es ja nicht einzusehen.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
@ Yaffi: Darum spielen wir ja auch an einem DIENSTAG!
Destruktive Forenbeiträge haben noch keinen wahren IR'ler am Fußball spielen gehindert! (Aber nett, dass du für uns recherchierst!)
Sash, Marjo, (vielleicht Ingo,) Rica & Heeke - bis morgen!!!!