~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich muss um 15.28 Uhr meinen Zug nach Münster kriegen... Aber dann bin ich vorher auf jeden Fall dabei. Kann mich evtl. (also wenn nach 15 Uhr kein Bus fahren sollte, was ich aber nicht glaube) jemand um 15.15 Uhr zum Bhf fahren?
Außerdem werde ich zusehen, dass ich eher als Sascha und Yaffi kommen kann, damit sich das für mich lohnt. Ist denn jemand schon früher als 14 Uhr da? Schafft wer 13 Uhr???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ich kann doch länger als 15 Uhr! Werde erst 20 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt eingearbeitet und nicht schon ab 16 Uhr!
Cool, dann also: Yaffi, kannst du Sash & mich zu 13.50 Uhr abholen?
hmmm...Sonntag ist für mich schlecht, da wir ein Spiel gegen Ochtrup haben - besser passen würd´s mir Samstag - allerdings könnte ich da auch erst um etwa 15 Uhr bzw. 15:30 Uhr... soll heißen: Machts nicht von mir abhängig
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^