Ich falle morgen raus. Habe von 10 bis 17 Uhr ein Blockseminar.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Bin dabei. Aber man müsste schauen, ob wir das nicht wieder auf 13 Uhr vorziehen?!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Bin leider an diesem WE nicht wieder in Rheine. Wünsch allen beteiligten trotzdem viel Spass beim kicken und diskutiert nicht wieder so viel auf dem Platz
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ich habe von 10 bis 17 Uhr ein Blockseminar und denke, dass ich da eher gehen kann. Aber 14 Uhr ist mir zu früh. 15 Uhr schaffe ich, DENKE ich. Ich komme also nach. Freitag (@ Marjo) habe ich übrigens keine Zeit mehr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!