Feines spielen heute. 4 vs 5 (Markus, Timmey, Yaffy, Ich) (Mario, Heeke, Sash, Amoroso^^, Ingo)
Bei der Fünfer-Mannschaft fehlte eigentlich nur noch Bleeker, als "Knochbrecher" (^^), denn nach mehreren RÜDEN Attacken von Heeke musste Markus bei uns verletzt in Tor. Zudem war Rodde-Mario mit seinen Bauermethoden aufgefallen: vorne Schwalben und hinten klare Fouls im Elfermeterbereich () Dodo versuchte sich als spanischer Abräumer in spe und Ingo spielte (alex) frei nach dem Motto:"Lass mal einen!"
P.S. Nach einer grandiosen aufholjagd des ViererTeams (von 2:7 auf 9:8) wusste sich die Fünfermannschaft sich nicht besser zu helfen, als den eigentlich festen Torwart Sash aufs Feld zu schicken, um so noch den Sieg einzufahren.
Möhre! Von wegen fest...davon haben wir nie was gesagt :P Aber geschokct hats allemal - war genial wie lange nicht! Ingos unermüdlichen Fernschüße gepaart mit Dodo´s zuweilen unerreichbaren Genialität ist schon ein starkes Stück! Dann noch Alko-Marjo, bei dem die Brause wohl ähnliche Wirkung zeigt wie ein Supertrank und The German Wall alias Heekman...schon ein cooles Team! ;-)
Und der Gegner war mit Goalgetter als Goalkeeper Pain, Grätsch-Franzose Yaffy, Ein-Mann-Armee Timmey und Left-Hammer Kapitano auch alles andere als schlecht besetzt... War einfach echt sehr spaßig!
...aber das 3 vs. 3 (bzw. 4 vs. 4) Spiel auf ein Tor war auch geil! Schöner Fussballtag, Jungens! :)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
wenn ich ehrlich bin, könnt ich aucn Samstag, aber höchstwahrscheinlich stark angeschlagen wegen der Fete am Freitag ^^ Wenns sein muss halt Samstag...ABER dafür geh ich NICHT ins Tor!!! Werd mich (soweit möglich) aufem Platz austoben, weil ich mich ja für nichts schonen muss =)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^