@Yaffy: Kannst du 1.)wieder einmal einen kleinen Umweg über Elte machen und 2.) hast du Platz für 4 Leute (inklusive mich) oder kommt zufällig Raffi mit?
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Heeke mach das nich so Offensichtlich mit der Beitragserhöhung^^:PPPPPPPPP @ Ich bringe auch noch 2 leute mit aus NeuenKirchen!<33 Den einen Kennt ihr schon kai^^und der andere is auch gut^^ @Sascha Bring BITTE meinem RUCKSACK mit<33333333333333333333333333
hömma jay-völker....du scheinst echt zu viel zeit zu haben, wenn du alle halbe stunde nachgucken kannst, ob jemand irgendwo n beitrag geleistet hat, auf den du noch n kommentar geben kannst...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!