Ruhig Blut Janno - Timmey spielt seit er 12 (?) ist unter gewissem Risiko, frei nach dem Motto "No risk, no fun!" ^^ (was echt dufte ist! :) ) Und ich denke, dass er IR auch in Zukunft aktiv beiwohnen wird =)
@Timmey: Das du dir das mit Elte aber lieber noch genauer überlegst ist zwar schade, aber voll nachvollziehbar - ist echt noch was anderes wenn man nicht nur gegen Freunde spielt, sondern gegen Prügeltruppen aus St. Urwald oder Rodde ! ^^
@Major & Janno: Jau - in Elte wird hart Fussball gespielt und auch auf Asche spielen ist nur was für Hartgesottene...aber hey, wird können ja nicht alle solche Weichkacker & Mimosen sein, wie ihr in St. Urwald oder "Deathmold" ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
@sascha: nett dass du direkt persönlich wirst...hat nie einer bahuptet, dass wir unter den elter vorraussetzungen nicht spielen würden oder für diese zu weich wären. aber wenn du das von uns denkst, können wir das gerne auf dem platz austragen....du NUTTE
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Toll Sascha wir hatten fast 10 beiträge OHNE das wort NUTTE aber du mußt ja hier so rum Provozieren das dass Wort durch JANNO wieder auftaucht!! Wobei ich JANNO in dieser Situation voll unterstütze!!MUAHAAA
na ihr nutten? (die stimme is still alive) ;) wann steigt das nächste mal fussball spieln? mich juckts inne füße. hat wer vorm we noch zeit? quasi morgen..oder naja auch freitag? sg ricardo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
hmmm...wenn ich mir das hier so anhöre, muss ich doch noch mal überlegen, ob ich nicht doch für Elte auflaufe, wenn es denn endlich zum Spiel gegen Uns (IR) kommen sollte! ;-)
Fussball vorm WE klappt bei mir auch nicht...
Und ob Samstag, Sonntag oder Samstag & Sonntag ist mir schnuppe!
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Also ich muss Samstag arbeiten und danach hat der große TuS selber nen Freu(n)denschaftskick.Sonntag muss ich auch arbeiten, allerdings nur bis 12...ergo eventuell sonntag nachmittag....Ach und ist der Uhlenhook immer noch Sperrgebiet???
Habe gerade mit Sasch telefoniert und er und Markus haben sich schonmal für Samstag ausgesprochen. Wir wollen um 3 Uhr an der Kardi spielen. Wer ist dabei...wer nicht? sg ricardo
Ich wäre am Samstag um 15 Uhr an der Kardi auf jeden Fall dabei.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."