---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ja, das war echt klasse gestern!!! DANKE nochmal an alle am Geschenk Beteiligten!!!
Ich finde, wir sollten so etwas fest einrichten und jede Freundin sollte dann so ein großes Treffen mit anschließendem Spiel organisieren!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Na ihr Nutten Ihr habt fast alle das anschließende Bier-leer-trinken-mit-luschen-aber-lustig-WM-mit-einem-hammer-volley-tor-meinerseits (ohne Fußballschuhe) verpasst....das war fast noch geiler als das gekicke vorher^^
P.S. Nach meiner Heimfahrt hätt ich nur noch schwimmen müssen, dann wäre der triathlon voll gewesen ;)
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."