Ich hab auch so spät keine Zeit und würde lieber morgen spielen, da wir gestern in Rodde 1. Training hatten und ich... naja.... ich spüre, dass wir was gemacht haben ;) Außerdem komme ich dann heute noch zum lernen.
Wann wollen wir denn dann morgen anfangen? Mir wäre nachmittags lieber, da ich heute abend mein Hirn ein wenig reseten muss
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
ja is ja net schlimm...wir hatten ja nur gesagt ob tendenziell bei leuten interesse besteht an beiden tagen zu spieln sons is das ja egal morgen auf jedenfall bin ich für. und ja auch n wenig später als 1 oder 2 uhr weil ich ka hab wie ich heude abend zuschlagen werde ;) sg ricardo
keine ahnung allerdings haben janno und ich gerade beschlossen das es sich zu 2. nicht lohnt und die anderen zusagen nur sehr wage waren. daher fällts heute aus und wir spielen nur morgen! sg ricardo
ja nee ich kann erst gegen 4 uhr sry aber mir is vorher was wichtiges dazwischen gekommen sodass ich erst gegen 4 kann wie schauts bei euch mit dieser uhrzeit aus? sg ricardo
Lass uns 17 Uhr sagen - Timmey ist ja auf Loveparade und kann erst später und ich mag es auch nicht nach "harten" Nächten so "früh" wieder zu kicken ^^
Wenn keiner was dagegen hat
17 Uhr, Kardi
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!