---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Schwuler Heeke. Das nächste Mal schieße ich noch doller
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
na super....ich kann nicht und ihr kriegt n haufen von fast zehn leuten zusammen. und kaum bin ich wieder da haben nur drei weitere zeit....wollt ihr mich veralbern, habt ihr keine lust mehr oder wat?
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
@Janno: Du musst bedenken, dass Samstag mit Sascha und Ricardo mindestens noch 2 Leute fehlten, die sonst eigentlich immmer dabei sind. Wenn Sascha dann noch seine Leute aus Elte anruft, werden wir durchaus schonmal mehr. Plus Bleekman konnte auch nicht.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Wer ist Edith? Der Kosename für Janno? Dein Freundin? Oder vielleicht doch deine Mudda?
P.S.: Immer noch schwul!!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ja Mario, dass ist anglosächsisch für: Deine Mudda!
Das können wir gerne auf dem Rasen heute austragen. Feigling
@heeke: du sprichts anglosächsisch? Das ist mal schwul!! aber mal so richtig schwul!! was soll das überhaupt sein "anglosächsisch"? Ich meine außer schwul...
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"