---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Toll Janno ist dabei, heißt dass wir wieder nur n kleiner Haufen werden
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
jan und ich haben spontan entschieden morgen auch zu spielen da es ja so aussieht als würden wir sonntag spielen. also alle die samstag zeit haben und lust haben an beiden tagen zu spielen sollen bescheid geben hier im forum....spielen tun wir auf jedenfall! sg ricardo
Ey ihr Nutten, 3xOberarmbruch...BAM, da brauchte der Arzt keine coolen Sprüche mehr bringen^^.....Eventuell bin ich Sonntag dabei, Samstag tendenziell nicht....we will see
tim hat gerade noch sein interesse bekundet und ich werde lulu noch anfragen zur not spieln wir halt nur zu 2. wenn sasch keine lust hat bzw nich wegen 2 leuten nach rheine kommt was völlig verständlich ist! sg ricardo
Eventuell bin ich heute auch dabei. Gesetzt außerdem den Fall, dass Sash dann auch kommt. Ich rufe ihn gleich mal an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@ all: Sash kann heute nicht. Und ich kann nur so ca. von 13-16 Uhr. Da ihr aber erst ab 16 Uhr spielt, kann ich da dann nicht kommen. Wenn ihr nun doch FRÜHER spielen solltet, ruft mich auf'm Handy an: Bin in Rheine.
Ansonsten: Bis morgen!
@ Timmey: Bless ya. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!