Mir sind eigentlich Samstag oder Sonntag beide recht. Würde mich auch danach richten, an welchem Tag die meisten Leute Zeit hätten. Sonntag dann aber wohl eher 14 Uhr.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Also, diesen Samstag hab ich mit dem TuS nen Spiel und muss nebenbei vorher arbeiten, und das ist auch der Grund warum ich Sonntag net kann, muss mittags wieder arbeiten....
@ Janno: Also, ich dachte der Spruch "Meine beiden Daumen gehören dir" wäre ehrlicher und aufrichtiger von dir gemeint gewesen... Ich bin doch kaputt, du Dödel!!! Habe doch morgen den Kernspint und hoffe auf 'nen "Daumen hoch!" vom Doc, damit der Jakobsweg nicht ins Wasser fällt! Mit anderen Worten: Bin NATÜRLICH erst Ende September wieder beimn Fußball dabei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Gilt vielleicht für Sascha, aber Markus verletzt sich pro Jahr mindestens einmal.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."