OK dan Mittwoch aber ich wäre für früher!! @sasch: ich spiele "Mystical Space Typhoon" und zerstöre deine Zauberkarte "Schwarzes Loch" Weil morgen kann mann ja auch en bissle kicken!:)
@ Jens aka. Mai: Ich habe zur Diskussion eigentlich gar nix mehr beizutragen, weil mein Tag (remember: Wednesday!) eh schon steht, aber ich habe einfach Lust, die Seele der Reinheit und des Lichts (ATK 2000/DEF 1800) zu spielen und deine bedauernswerte bezaubernde Dschini zu kicken.
@ Janno: Was soll Jens im Schotthock?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
HAHA ihr narren Ihr wisst GAr nich mit wem ihr es zu tun HABT!!!!!!!!!! HAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAAA @mit morgen weiß ich nich 100%tig ob ich dabei bin ich denke zu 76%ja und zu 24%nein:D Weil ich denke ich werdet dan erst später spielen! Also dan lege ich einfach den Uhrzeit 17.30Fest,an der KArdi! Dann können war auch sicher sein das wir genung sind!
Ok guys, mit Samstag bzw. Sonntag muss ich mal schauen, da könnt was gehen, weil ich nur dienstags und mittwochs und freitags Training Day habe!
Ich spiele die Zauberkarte "el Staubsauger", diese fegt sämtliche Zauberkarten auf ex vom Feld und dazu leg ich die Karte "Der Schrank", er hat die wunderschöne Eigenschaft sämtliche Angriffe auf mich abzublocken.....HARR HARR HARRR
Sollte ich Mittwoch zu spät kommen (was nicht passieren wird), spiele ich meinen Zauberer der Zeit und drehe die Uhr einfach zurück!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!