@Lulu: Denke, ich schau vorbei...aber achte ein wenig darauf was du hier schreibst, mkey? Und Brinis Cousin kannst du...nein sollst du sogar mitbringen :)
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Moinsen ich bin dabei!!! aber auch erst gegen 17.30uhr! + - 30min! da ich um 14.00Uhr also gleich meine Abschlussprüfung in Lingen habe!! also bis heute Abend! Gruß jens
Okay, dann machen wir das so. @Jens: Viel Glück bei deiner Abschlussprüfung!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Was ist denn nun mit morgen. Wär dafür das wir um 14.00 Uhr am Uhlenhook spielen. Meldet euch einfach mal eben. @Sascha: Vielleicht kannst du das ja mal in die Hand nehmen, auch wenn du nur vorbeischaust.
Moin ich bin samstag auch wohl dabei aber ich wäre dafür das wir nich so früh spielen sondern erst gegen 16.00uhr oder 16.30uhr da ich auch nich früher kann^^ gruß jens
@Lulu: War nix mit "Vorbeischauen" oder "in die Hand nehmen"(habe deine Bitte erst jetzt gelesen), aber ich hoffe ihr konntet euch auch so zu einem geeignetem Zeitpunkt treffen, um ein ordentliches "Training" zu absolvieren ;-)