ich werde für die nächsten Wochen Fußballmäßig ausfallen. Habe irgendetwas mit dem Rücken, keine Ahnung. War schon von Donnerstag bis gestern im Krankenhaus und habe immer noch starke Schmerzen. Wenn ich wieder fit sein sollte melde ich mich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich Reihe mich hier auch noch mal eins weils so schön ist!! Nein Spaß ist natürlich nicht schön!!
Ich bin zwar in Lezter (längerer) Zeit nich beim IR training dabei auf Grund der Entfernung ( ;=( )!!
Aber bin natürlich hier in gescher Fleißig weiter am trainieren Um meine Pferdelunge weiter auszudehnen und so wie auch am Technischen zu arbeiten^^
Aber damit muß ich jetzt erstmal MAX. 3Wochen aufhören da ich an der Linken Hüfte eine Schleimbeutel entzündung hatte (Trage dies schon seit bestimmt über nem jahr mit mir rum und da es in letzter zeit schlimmer geworden ist bin ich dann mal zum arzt)!
dann sachte der Artzt das es schon ein bisschen Chronisch sei schreck meiner seits aber das zu behandeln ist leider Ohne sablen Verband ect. sondern mit einer bzw. 3Spritzen die ich Gestern in meine Hüfte bekommen habe^^
Und die in 7-10 Tagen wieder bekomme! der artzt ist aber guter sicht das es in mind. einem Monat wieder besser bis weg sein sollte!!
Das dazu:=)
Lg Speedy
PS:@ALL HOFFE DAS ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH MAL WIEDER NACH RHEINE KOMME UM MITZUKICKEN!!!!!!!
Gute nacht dann mal
---------------------------------- Wer nich wagt der nicht Gewinnt...