Das tut mir Leid Simon. Da warste endlich wieder halbwegs fit und dann sowas :(
Auf jeden Fall gute Besserung
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
auch von mir gute besserung. desweiteren möchte ich hinzufügen, dass ich bei der nächsten gelegenheit, die sich mir zeitlich bietet, wieder aktiv dem training beiwohne. zwar noch nciht mit 100% aber laut meiner verfassung werde ich bald wieder spielen dürfen. also haltet mich über zukünftige trainingszeiten auf dem laufenden...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
So kann ich mich hier auch mal einreihen: das harmlose Foul von dem komischen Keks gestern, hat mir das Außenband am Knöchel durchtrennt, Arzt sagt mindestens 6 Wochen gar nichts mehr machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Habe es gestern auch gehört... Oh Mann, das ist ja echt mal für'n Arsch.
Naja, gute Genesung natürlich auch von mir!!!!! Ist voll ärgerlich, sowas zu hören - zumal du ja zuletzt eh so selten kommen konntest und es ja den Anschein hatte, dass du nun wieder mehr Zeit hast... Head up!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
hey leute... ich habe meine heutige op gut überstanden. mein meniskus war doch vollkommen in ordnung. ich hatte vernarbungen an meinem operierten kreuband die mir entfernt wurden. mit fußball wird aber noch längere zeit dauern bis dann der simon
na dann schick ich mich mal wieder an dir gute besserung zu wünschen sodass wir dich so schnell wies geht aufm Fussballplatz wiedersehen können bis dahin Pérez-66 meines zeichens "Tipkickeuropameister 08" "Europameister" 08 "Wimbledon" und "Roland Garros" Sieger 08