@Markus: Du könntest auf der HP mal nen Punkt "Zur Zeit nicht einsatzbereit/ verletzt/ N/A" oä einrichten. Das nimmt atm ja überhaupt kein Ende mit den ganzen gesundheitlichen Ausfällen. Echt schlimm
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Soa... ich darf mich wohl jetz auch mit Fug und Recht in die Reihe der Verletzten einreihen. Ich hab mir halt Sonntag beim Spiel gegen Hauenhorst das Knie verdreht. Es ist noch nich ganz klar was es is und bis ich das weiß wird auch wohl noch nen Weilchen vergehen(MRT is erst am Donnerstag möglich)aber klar ist, dass ich ne Zeit lang nicht spielen darf.
P.S.: man munkelt das es vllt was mit dem aussenmeniskus zu tun hat.... evtl steht auch ne OP an aber wie gesagt: Schau'n mer mal!!!
4 Wochen Pause sind blöd... aber als das am Samstag passiert ist und du auch noch meintest dass du gemerkt hättest dass was gerissen ist habe ich sogar noch schlimmeres vermutet... wenn sowas am Knie passiert kriege ich immer ein mulmiges Gefühl... und immerhin musst du jetzt nicht operiert werden oder ähnliches; von daher muss man schon fast sagen dass "nur" ein Muskelfaserriss schon fast Glück im Unglück ist... Auf jeden Fall gute Besserung! PS: Mohammed Zidan hatte in dieser Saison auch mal nen Muskelfaserriss, und der konnte 3 Tage später schon wieder spielen, das wurde dann aber auch Wunderheilung genannt von den Ärzten...Abgesehen davon bist du was den Fitnesszustand betrifft ja kein Profi, spielerisch natürlich schon
Von mir natürlich auch gute Besserung! Und wie Sebastian schon schrieb, solltest du vielleicht wirklich froh sein, dass es nicht noch schlimmer ist - immerhin bist du so vorraussichtlich zum 4-Jahres-Jubiläums-Turnier wieder fit!!!
MfG Sascha
PS:Was hat der Fussballgottt nur gegen uns IR-Kicker!?
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
So, hab auch mal wieder was neues. Insgesamt 4 Monate Pause (mit zwischenzeitlichen 3 Versuchen) aufgrund einer verschleppten Muskelzerrung!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@ Marjo: Echt scheiße. Aber wenn es kommt, dann kommt es auch und meistens knüppeldick.
Aber klasse, dass du bald wieder fit bist!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
kurze vorabmeldung...war eben inner röhre, und wenn ich richtig verstanden habe, so hab ich irgendwann wohl mal ne ernste sache zu leicht genommen. habe in ein paar tagen nochmal n gespräch mit meinem arzt, dann weiß ich näheres.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush