1. schreibe ich morgen von 8-12 Uhr meine Mathe-Abschluss-Klausur und brauche da die besten Wünsche für,
und 2. habe ich mich bei dem Pressschlag mit Heeke gestern (auf dem Mini-Feld da) anscheinend verletzt. Das wurde gestern Abend richtig schlimm und nachts bin ich etwa 5mal aufgewacht, weil mein Knie so weh tat... Heute Morgen war mein Knie sau-dick; ich konnte gar nicht mehr auftreten und bin mit Annika zum Krankenhaus gefahren. Es wurde geröntgt und glücklicherweise sind die Knochen ok. MO oder DI gehe ich zum Kernspint und dann wird geguckt, ob Meniskus und so in Ordnung sind. Der Scheiß ist: Der Arzt heute meinte, dass ich evtl. operiert werden muss, weil ich es seit dem Unfall 2004 ja schon chronisch mit meinen Knien habe UND dass ich nicht nach Santiago gehen soll, wenn die beim MRT was feststellen!!!
Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist!
Danke!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Das tut mir natürlich leid und ich wünsche dir alles Gute für die Klausur sowie das die "nichts Schlimmes" an deinem Knie finden. Aber was für ein Pressschlag?
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
So, als letzte Amtshandlung heute mal ein (hoffentlich abschließender) Kranken-Status-Report: (@ Bleeker: Danke der Nachfrage! )
Ich war heute beim Kernspint und heraus kam, dass irgend ein Band am Knie wohl gedehnt, geprellt und gezerrt ist und es infolge dessen einen Bluterguss im Knie gibt - aber nichts Schlimmes! Das heißt, dass Santiago klar geht!!! (Boah, watt bin i froh!)
Der Doc heute meinte zwar, die erste Woche würde das Knie mehr oder weniger kontinuierlich anschwellen , aber schließlich sei so ein Marsch auch ein gutes Beintraining und solange es geht, könnte ich es ruhig vorsichtig versuchen. Wenn ich wieder komme, geht es zur Physiotherapie.
Danke an alle Daumendrücker! Wo stünde ich ohne euch?
(Und @ Heeke: Auf dem Mini-Platz, als ich schießen wollte, du aber dein Bein davor gehalten hast und ich dann nach vorne gekippt bin, wo Marjo mir noch sein Knie gegen den Schädel rammte und ich gar nicht wusste, welche Stelle nun mehr weh tat - ob Knie oder Kopf! ^^) Do u remember?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ach so, ja daran erinnere ich mich. Ich hatte nur nicht mehr daran gedacht, dass ich daran beteiligt war. Hatte's nur noch als eiskalten Angriff von Mario auf deinen Kopf in Erinnerung.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Hmmm...laut der ersten Diagnose des Mannschaftsarztes hab ich nen Bänderriss...ergo ca. 6 Wochen Sport-Pause - na ja, zumindest ist für so ne Scheiße der Winter der perfekte Zeitpunkt ^^
Und hey, morgen könnte ich laut dem Dok zwar nicht ganz schmerz- aber zumindest risikofrei für die SGE auflaufen ^^ (na ja, mit meinem Coach habe ich aber erstmal vereinbart, dass ich nur spiele wenn es absolut sein muss) Erst Montag kommt die Schiene und damit 6 Wochen unfreiwillige Pause...sagte ich 6!? ICH MEINE MAXIMAL 4!!!
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
2.) Vollidiot! Spätestens am dritten Tag gehe ich zum Arzt, wenn ich noch immer einen bunten Tennisball am Knöchel habe!
3.) Vollidiot! Selten verletzte ich mich beim Tanzen :D
4.) Vollidiot! Selten verletzte ich mich dermaßen im Suff *gg*
5.) Gute Besserung!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann