Bei mir hat sich gestern ein guter Bekannter gemeldet: Manuel Silva, seines Zeichens Cheforganisator des alljährlichen Port Rheine-Cups.
Am 12.06. findet das Turnier dieses Jahr statt!
Ich denke, dass es genau so laufen wird, wie die letzten Jahre. Teilnehmerfeld: Hamburg, Münster, Osnabrück, vielleicht Gladbach.
Wer ist dabei?
1. Markus (wahrscheinlich) 2. Sash
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Das hast du aber toll formuliert, Juppie. ;-D Wäre auch wohl zugegen. ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Perez, wenn du deine unglaubliche Geilheit präsentierst, dann bitte richtig - du wurdest KICKTIPP-Meister, nicht TIPPKICK, da hättest du nicht mal den Hauch einer Chance
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
nana werd mal nich so abfällig bzgl pain ob der schon gesoffen hat, das gleiche gilt für dich, du fängst ja schon wieder an zu pöbeln und das machste bekanntlich ja meist wenn du alk getrunken hast, und ja ich präsentiere meine geilheit und gestehe meinen fehler ein und schreib es um :P
Vorab: Lasst uns unseren Kader auf maximal 14 Kicker (logischerweise die ersten 14 die ihr "okay" geben) beschränken und zusehen, dass wir dieses Mal auch abends dort verweilen - immerhin haben sie lustige Musik ("Alligator", "Wiener" usw. ^^) und kühle Getränke. Wir sollten ihre Gastfreundschaft nicht immer mit Füßen treten :D
Ach ja: Sollten uns auch vorab um die wichtige Keeperposition kümmern - Pain, Patrick, Walu, Ubo...wer will und kann?
Gruß Der unglaubliche Alk
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Ich würde nur im absoluten Notfall im Tor stehen denke ich, da das große Tor für mich doch schon was anderes ist, als ein kleines Törchen! Also lieber Walu,Ubo (lieber als Spieler? ) oder Patrick inne Butze!
Sash ruf doch Patrick mal an, optimal wäre ja, wenn er im Tor geht und Walu-Kopfballungeheuer und Ubo-Spielgestalter im Feld spielen!
für mich könnte es schwierig werden, da 5 std. anreise... wenn ich aber an dem WE da bin dann gerne... ist das ein langes WE mit Feiertag o.ä.? Wie dem auch sei würde ich für mich gerne den Springerplatz 15 reservieren. Und japp, den Springerplatz habe ich gerade erfunden und etabliert zugleich!!! Des Weiteren habe ich gerade keine Lust Rechschreibung und Interpunktion zu kontrollieren.
Ubo
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"