2.) Vollidiot! Spätestens am dritten Tag gehe ich zum Arzt, wenn ich noch immer einen bunten Tennisball am Knöchel habe!
3.) Vollidiot! Selten verletzte ich mich beim Tanzen :D
4.) Vollidiot! Selten verletzte ich mich dermaßen im Suff *gg*
5.) Gute Besserung!
1.) Nein - meiner war weder schwarz noch nackt...aber schon ein kleiner Hexer ^^
2.) War ja nicht bunt! Ausserdem hätte das doch auch nichts geändert...ach ja: Du Weichkacker und Mimose! ^^
3.) Nicht so richtig beim tanzen...wurde halt überraschend angesprungen und Knack
4.) Dafür verletzte ich mich selten nüchtern, Tollpatsch! ;) Und so war der erste Schmerz eigentlich recht erträglich, auch wenn ich trotz guter Promille-Zahl direkt ahnte, dass das wohl was unschöneres Sein könnte
5.) Hey - Danke :)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Sehr geil ihr Beiden! Lag auf'm Boden vor Lachen! ;-D
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
nachdem meine kopfschmerzen von ubo schuss ins gesicht nicht besser wurden war ich heute vorsichtshalber beim arzt und der erste verdacht lag bei einem nasenbeinbruch.... nachdem ich dann noch zum röntgen durfte stellte sich zum glück fest dass es nur eine prellung war und vllt ne ganz kleine gehirnerschütterung...
das tut mir wirklich leid... und ich hoffe es war nicht viel schlimmer als ein züftiger kater und geht genauso schnell wieder vorrüber!! zu meiner verteidigung ist anzumerken, dass mein schuß fieß manipuliert wurde und dadurch aus einer zielgerichtet zum wohle der menscheit eingesetzten kraft eine gefährliche massenvernichtungswaffe wurde!!!
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"
@Simon: Ich betone das du das definitiv NICHT verdient hast, aber WENN es jemand von IR verdient hat, dann du, lieber "The Hammer!" ;) Jetzt weißt du mal welche Todesängste wir im Tor ausstehen müssen, wenn du zum Schuss ansetzt! :P
Aber toi,toi, wird schon! Gute Besserung! :)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Von mir auch gute Besserung, Simon. Säufste dir halt bei Pain am Samstag, Achtung Wortspiel, die "Schmerzen" einfach weg (falls noch welche übrig sind). ;-D
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Darf mich hier auch mal wieder eintragen. Habe mir beim Umzug vorletzte Woche einen Leistenbruch zugezogen (links und rechts). Lustigerweise habe ich da beim Spiel gegen Portu zwei Tage später noch nix von gemerkt... Montag (morgen) habe ich den nächsten Arzt-Termin und kriege Bescheid, ob ich operiert werden muss. Eigentlich kein Thema, nur hatte ich als Kind schon 'nen Bruch an beiden Seiten, darum ist das etwas komplizierter. Drückt mir mal die Daumen, dass ich schnell 'nen OP-Termin kriege und dass dann alles gut läuft.
Alldas Markus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
hui na da wünsch ich dir mal gute Besserung. Wenn man zu sowas neigt, sollte man nicht so schwere sachen heben. Naja shit happens... Ich drück dir alle meine Daumen.