~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Auch von mir schonmal hier alles Gute zum 24. B-Day. Krass nächstes Jahr wirst du 25
Ich call dich nachher auch noch mal ;)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich werde versuchen, mein über die Jahre erworbenes Wissen und meinen langjährig angeeigneten und allumfassenden Erfahrungsschatz ganz in den Sinne der Mannschaft zu stellen und die "jungen Wilden" unter euch an den Geist Internaçionale Rheines heranzuführen. Nein, seht in mir nicht eure Vaterfigur!! Seht in mir vielmehr jemanden, der bereit ist, euch an die Hand zu nehmen, wenn die Hymne gespielt wird; euch Mut zu machen, wenn wir mal zurückliegen; euch zurückzuschicken, wenn ihr aus der Innenverteidigung blind nach vorne eilt; euch den Ball zuzuspielen, wenn ihr aus dem Abseits heraus kommt und euch in den Arsch zu treten, wenn ihr das Tor dann nicht macht. *gg*
PS: @ Bleeker: Werde mein Bestes tun...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Und ich fühle mich dabei kein Stück angesprochen . Um das klarzustellen: Das ist NIE blind .
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann