Ubo
29.03.2007 10:13
happy birthday nachträglich!!
------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"
Markus
19.04.2007 15:13
Bonne anniversaire Yaffi!!!! Alles Gute zum Geburtstag!!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ubo
19.04.2007 16:13
------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"
Yaffi
19.04.2007 18:20
Wie ihr dran gedacht habt, ich bin gerührt
Sebastian
(
Gast
)
19.04.2007 18:22
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Perrez
19.04.2007 20:08
Felices Cumpleano... ok dann Bon anniversaire^^ ooooooder HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Yafii :) sg ricardo
Ui ui ui...nur noch zwei Stunden und ich hätte den Tag der Tag nicht gebührend preisen können! Wünsche dir einen tollen Tag( noch tolle 2 Stunden *lach*) und alles Gute zum Geburstag! MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
Ich bin mal wieder zu spät...wünsche dir aber alles gute nachträglich!
Mario
20.04.2007 16:17
Dran gedacht hab ich gestern auch, nur nicht geschafft zu posten Alles Gute nachträglich Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Yo, auch 'nen herzlichen Glückwunsch von mir nachtraglich Yaffi!
Yaffi
21.04.2007 13:57
Nochmals danke an alle
Markus
09.05.2007 11:43
Sorry: NACHTRÄGLICH happy birthday Lulu (gestern) !!! ... und Ubo (5.5.) haben ja die meisten persönlich gegrüßt, darum hatte ich das hier nicht aufgeführt...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Yaffi
09.05.2007 13:17
Beiden auf diesem Wege, alles Gute nachträglich^^
Perrez
09.05.2007 14:25
ich wünsche auch beiden herzlichen glückwunsch!!! sg ricardo
Schande über mein Haupt... Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch nachträglich an Beide.
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung