Markus
17.09.2006 00:54
16. September:HAPPY BIRTHDAY, Janno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Auch von mir alles Gute, Janno! MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
Perrez
17.09.2006 13:26
Wie schon in Icq!! ´HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! sg ricardo
Markus
26.09.2006 14:17
Herzlichen Glückwunsch, Juppie!!!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Perrez
26.09.2006 15:37
Von mir auch herzlichen glückwunsch sg ricardo
Janno
26.09.2006 21:20
Das beste auch von mir...zum zweiten Mal .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
besten dank euch dreien(jan zum wiederholten male)!
von mir auch Happy Birthday (nachträglich) :D ---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
Perrez
30.11.2006 14:38
Herzlichen Glückwunsch euch 2 :-) sg ricardo
Janno
30.11.2006 15:57
Ganz meinerseits...alles Gute! .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Sebastian
(
Gast
)
30.11.2006 20:09
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Dito! ;) ---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
Heeke
(
Gast
)
02.12.2006 20:17
Jo, vielen Dank euch .
Markus
28.03.2007 20:59
HAPPY BIRTHDAY an unseren Edelfan Daniel "le Smile"!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung