Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 8.185 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

05.05.2008 23:09
#61 RE: Burzeltag Antworten

23:08 Uhr!!! ...noch locker geschafft! ;)

Glückwunsch Ubo!

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Perrez Offline




Beiträge: 1.562

02.06.2008 20:04
#62 18. vom kleinen Pérez Antworten
Hallo! Wie viele von euch wissen will ich dieses jahr meinen 18. geburtstag in unserer IR runde feiern! eingeladen sind fast alle....(ich denke die meisten wissen wer und wer nicht!) und ich hoffe das ich viele zusagen bekommen kann! Es stehen 2 Tage zur auswahl die ich hier zur diskussion stellen will und es wird der tag ausgewählt der am ende die beste resonanz erzielt. der erste ist der 20.6.08 (freitag) und der nächste wäre der 21.6.08 (folglich: samstag). also möglichst viele antworten/zusagen sodass ich sehen kann welcher tag und in etwa einplanen kann wer! Alkoholmässig wird es wie letztes jahr aussehen das ich 3 -4 kisten schmeisse und der rest muss selbst mitgebracht werden da es eigentlich wie ein gemütliches zusammensitzen sein soll. desweiteren hatte ich angedacht zu grillen also wer ebenfalls grillen will sollte dann das fleisch mitbringen und mir möglichst bescheid sagen sodass ich weiss das ich den grill anschmeissen muss da ich dies nicht für 3-4 leute mache! Also postet mal rein ob ihr könnt/wollt etc
sg ricardo
Heekmann Offline



Beiträge: 661

02.06.2008 21:34
#63 RE: 18. vom kleinen Pérez Antworten

Ich bin sehr gerne dabei und kann an beiden Tagen. Macht also was ihr wollt.

----------------------------------
"As I was going up the stairs,
I met a Man who wasn't there,
He wasn't there again today,
I wish, I wish he'd go away."

TimB Offline



Beiträge: 418

02.06.2008 22:11
#64 RE: 18. vom kleinen Pérez Antworten

Ich bin auch gerne dabei. Soweit mein Stand der Dinge ist, kann ich an beiden Tagen :D

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

02.06.2008 22:48
#65 RE: 18. vom kleinen Pérez Antworten

Soweit ich weiß spielt Deutschland am 20.06 sofern die in ihrer Gruppe Erster werden....würd das Spiel aber am liebsten am Borneplatz gucken...wäre folglich für den 21.06

Ist mir aber prinzipiell auch Jacke...

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Perrez Offline




Beiträge: 1.562

02.06.2008 22:49
#66 RE: 18. vom kleinen Pérez Antworten

da is einer sehr optimistisch!
sg ricardo

Mario Offline




Beiträge: 831

02.06.2008 23:05
#67 RE: 18. vom kleinen Pérez Antworten

Wäre aufgrund des Viertelfinals lieber für den 21.
Habe mich da jetzt sowieso drauf eingeschossen :D

Greetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Markus Offline




Beiträge: 1.449

03.06.2008 00:24
#68 RE: 18. vom kleinen Pérez Antworten

Klasse, da freue ich mich ja auf das 'nette Beisammensein'!
's Problem ist bei mir bloß, dass ich an diesem Wochenende (also jeweils SA und SO) von 8-18 Uhr ein Blockseminar zum spannenden Thema "Islam in Deutschland" habe.
Da ich also SA erst ab ca. 19 Uhr da sein könnte und am nächsten Tag schon wieder um 8 Uhr in der Uni sein muss, wäre ich für den Freitag.
Das Spiel können wir doch auch gemeinsam bei Familie Pérez' ^^ im Wohnzimmer schauen.

Ich beuge mich natürlich der Mehrheit, wäre aber am SA Abend leider nur mit halber Kraft dabei..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Janno Offline




Beiträge: 902

03.06.2008 09:10
#69 RE: 18. vom kleinen Pérez Antworten

@markus: selbst am freitag könntest du nur halbe kraft fahren, wenn du am samstag um acht fit sein musst, von daher ist es doch im prinzip egal wann du kannst.

sollte ich an dem we in rheine sein, was ich aufgrund meiner in einem monat anstehenden prüfungsphase noch nicht zusagen kann, würde ich am samstag auch gerne das viertelfinale auf dem borneplatz sehen. folglich wäre ich auch für den freitag. würde mich allerdings auch der mehrheit beugen

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Perrez Offline




Beiträge: 1.562

03.06.2008 13:48
#70 RE: 18. vom kleinen Pérez Antworten

das spiel is doch aum freitag wie sascha sagte janno? dann müsstest du doch für samstag sein?
sg ricardo

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

03.06.2008 15:13
#71 RE: 18. vom kleinen Pérez Antworten

Jepp - Schland spielt, wenn die Zweiter werden am 19.06 (Donnerstag) und wenn die in ihrer Gruppe Erster werden am 20.06 (Freitag)

Folglich ist Jannos Kommentar wohl so auszulegen: Samstag Hui! Freitag Pfui!

(Recht hat er! ;))

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Janno Offline




Beiträge: 902

03.06.2008 19:34
#72 RE: 18. vom kleinen Pérez Antworten

das wollte ich sagen...

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

^Painsky ( Gast )
Beiträge:

03.06.2008 20:00
#73 RE: 18. vom kleinen Pérez Antworten

Mir eigentlich relativ, da ich auch gegen ein D-Land Spiel im spanischen Hause zu Perez nix habe, dann kann der mal sehen,was die Deutschen so krachen!^^ Also mir ist es auch schon fast egal ob ich am Borne oder bei Perez den Viertelfinaleinzug begrüßen darf!

Mario Offline




Beiträge: 831

03.06.2008 20:17
#74 RE: 18. vom kleinen Pérez Antworten

@Painsky:
Damit auch die Leute aufm Kaff eine EM verstehen.
Wer im Viertelfinale spielt und dann gewinnt steht danach im.....na?.....richtig Halbfinale

Greetz der Erklärbär

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

painsky ( Gast )
Beiträge:

04.06.2008 18:44
#75 RE: 18. vom kleinen Pérez Antworten

Man kann sich ja mal verschreiben!

Wenn man einen bzw. zwei Krummfüße hat, dann sollte man es einfach sein lassen aufs Tor zu schießen, da der Ball einfach immer vorbei wenn man mit einem krummen Fuß schießt^^

Grüße der wahre Erklärbär

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz