Danke, Danke, Danke *showwinken*!!! @Heeke: Schande über niemandes haupt, zumindest nicht wegen mir, weil ich was das angeht ja auch nicht gerade ein kind von traurigkeit bin
Und nochmals, Danke, Danke, Danke *showinken*!!!
*abgang*
------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
N'abend. Komme grad von der Arbeit wieder, deshalb kommt's etwas spät: Happy Birthday Markus!!!!!! Man sieht sich dann spätestens am Samstag (Fuba) zur Handgratulation.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!