Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 8.185 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
Sebastian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 18:18
#46 RE: Janno Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Mario Offline




Beiträge: 831

17.09.2007 17:32
#47 RE: Janno Antworten

Von mir alles Gute nachträglich

Hoffe, du hast nen bissel was gefeiert ;)

Greetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Heekmann Offline



Beiträge: 661

18.09.2007 20:49
#48 RE: Janno Antworten

Ups, sorry... Besser später als nie: Herzlichen Glückwunsch zum Birthday Janno!!!

Janno Offline




Beiträge: 902

19.02.2008 21:39
#49 RE: Janno Antworten

Pain Hat Geburtstag und das feier ich mit einem kräftigen 100-fachen...

Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag Pain Hat Geburtstag

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Heekmann Offline



Beiträge: 661

19.02.2008 22:08
#50 RE: Janno Antworten

Jop, alles Gute zum B-Day Pain!

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

19.02.2008 23:15
#51 Burzeltag Antworten

Hey Paain!
Glückwunsch auch hier von mir!
(Anm.d.Red: Denke das reicht wenn ich das einmal schreib, denn nicht die Quanti-, sondern Qualität ist doch entscheidend....ne, Janno!? ;) )

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Perrez Offline




Beiträge: 1.562

19.02.2008 23:39
#52 RE: Burzeltag Antworten

wie schon in studivz...
herzlichen glückwunsch PAAAAAAAAIN ;)
hau rein!
sg ricardo

Markus Offline




Beiträge: 1.449

19.02.2008 23:50
#53 RE: Burzeltag Antworten

Noch tolle 10 Minuten, Pain. ^^

Und jetzt hör' mit dem Saufen auf!

Happy Birthday

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 09:37
#54 RE: Burzeltag Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Major Pain ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 13:24
#55 RE: Burzeltag Antworten

Danke danke danke!

Perrez Offline




Beiträge: 1.562

05.05.2008 13:46
#56 RE: Burzeltag Antworten

Herzlichen Glückwunsch Ubo!! feier schön!
sg ricardo

Yaffi Offline




Beiträge: 1.176

05.05.2008 13:54
#57 RE: Burzeltag Antworten

gzgz

Heekmann Offline



Beiträge: 661

05.05.2008 13:57
#58 RE: Burzeltag Antworten

Ubo's Geburtstagsglückwünschen kann ich mich nur anschliessen!

----------------------------------
"As I was going up the stairs,
I met a Man who wasn't there,
He wasn't there again today,
I wish, I wish he'd go away."

TimB Offline



Beiträge: 418

05.05.2008 21:42
#59 RE: Burzeltag Antworten

Jo von mir auch alles Gute!!!

Markus Offline




Beiträge: 1.449

05.05.2008 22:08
#60 RE: Burzeltag Antworten

Happy Birthday Ubo!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz