leute beim thema bleiben wäre auch nich schlecht... nunmal budder bei die fisches... sieht so aus als wenn wir dann den 21. nehmen oder wie oder was? sg pérez
Happy Birthday Ricardo. Hab mir mal gedach ich mach hier den Anfang *gg*. Willkommen im Club der Erwachsenen :) Genieße den Tag heute, denn gefeiert wird Samstag!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Besten dank leude! Samstag steht dann wohl und ich rechne mit um die 20 leute ;) wer bringt denn jetzt alles seine freundin mit damit ich da bescheid weiss? beste grüße vom erwachsenen pérez
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!!! Man sieht sich spätestens am Samstag.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
So! Also findet alles am 21. statt undzwar geht es um Halb acht abends los! Es wird gegrillt....also die die grillen wollen 1. bescheid sagen und 2. grillfleisch selber mitbringen...sodass ich weiss ob es sich lohnt den grill aufzustellen! 2 Kisten schmeiss ich und den Rest muss jeder selber mitbringen! Also bis dahin! sg pérez
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."