Also dabei: Yaffi(Sturm) Prez(Sturm) Sash(MF^^) Ich(Tor/ABW) Macker ey (Sturm) Simon(Sturm) Walurama(Sturm ;) ) Marcos (Sturrrm) Heeke (Sturm) Timmey (Sturm)
Ok da könnt man überlegen Patrick zu fragen ob der doch mitspielt und dann noch irgendein Feldspieler, dann haben wir 12 Leute mit jeweils 2 Keeper, dann könnten wir 2 Teams stellen. Dat muss dann aber bis spätestens Samstag fix sein!?
@ Yaffi: Wenn wir 2 Teams sind können wir alle viel mehr spielen, das kommt doch jedem entgegen!
@ Pain: Wenn wir noch 2 Leute hätten, dann haben wir ja 2 Teams plus einen Auswechselspieler pro Truppe. Saucool. :-) Frag unsere Katze mal. ;-) Ansonsten simma halt eine riesige Stimmungstruppe. Auch geil. :-D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Super, Super-Ingo! Also 2 Teams! Werde gleich mal Patrick fragen, ansonsten (wennn noch wer abspringen sollte oder so) hab ich ja immer noch Leute von der SGE in der Hinterhand ;)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wer is'n Mr Universum? Ansonsten kann ich mich Saschas Aussage nur anschließen. ;-D
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."