17 (inklusive Ralf, wobei wir dennoch durch 16 teilen würden)
Wir haben natürlich jetzt folgende Möglichkeiten zu betrachten:
1. Wir kriegen 30 Leute zusammen und alles geht auf.
Wenn wir nur annähernd 30 bekommen, dann haben wir zwei weitere Möglichkeiten:
2. Wir teilen den Betrag durch die Anzahl der Besteller und die übrigen Schals gehören der Gemeinschaft.
3. Wir teilen den Betrag durch 30 und es finden sich freiwillige, die welche von den übrigen Schals aufkaufen um sie für eventuellen Nachwuchs zum Verkauf bereit zu halten.
Mir Persönlich wäre die erste Variante am liebsten...also lass uns zusehen, dass wir noch ein paar Schals an den Hals bekommen.
Was ist denn mit Timmey, Lulu, Dodo, Adrian, Juppi, Rens, Ingo, Henne-Brüder, Patrick, Poggemann, eventuell Spielerfrauen oder Gastspieler? Rührt mal die Werbe-Trommel...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Aktueller Zwischenstand: 19 (sofern Max und Tobi einen wollen und Scheini, Pain und ich je zwei nehmen (würde mich bereit erklären einen zu nehmen für Nachwuschs oder sonst wen))
Es fehlen noch Statements von: Adrian Lulu Dodo Timmey Rens Ingo Hennes Patrick Pogge ...
Werd jedenfalls mal den Entwurf zu einer Firma hinschicken und gucken, was es kostet...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
@marjo: ich denke wir sollten den Spielerfrauen durchaus die Gelegenheit geben uns zu unterstützen, von daher steht meinerseits nichts dagegen, dass sie auch einen bekommen.