Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 4.203 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Walu ( Gast )
Beiträge:

27.07.2010 15:47
#91 RE: So war's Antworten

Wo: Delsen
Wann: 17.07 von ca. 11:30 bis 13:30
Wer: Perez, Pain, Ich und der Rest vom 17.07
Wie wars:
Hätte besser sein können, weil sich ein paar Leute so sehr darüber aufgeregt haben, dass wir später gekommen sind.
So kam leider nicht so viel Spass auf.

Walu ( Gast )
Beiträge:

27.07.2010 16:05
#92 RE: So war's Antworten

@Sasch:
Find ich schade, dass du da so drauf rumreiten musst.

Wir drei hatten außerdem nie für 10 Uhr zugesagt, ergo drohte euer Kick auch nie wegen uns auszufallen.

An dieser Stelle: Dank an Janno, Timmey und Ingo.

Zu den restlichen 4: So wie ihr euch teilweise angestellt habt, machte das nicht den Anschein, dass bei IR doch der Fußball im Vordergrund steht.

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

27.07.2010 16:31
#93 RE: So war's Antworten

@Walu: Jah, der Bericht wurde geschrieben als mein Hals noch etwas dicker war, beim Lesen muss ich über meine "zauberhaften" Ulks aber immer noch grinsen ;)
Sollten die Sache auf sich beruhen lassen, ich für meinem Teil kann euch wieder leiden :)
Den Bericht werd ich mal ein wenig überarbeiten, kann aber dauern bis er dann übernommen wird, kennst ja Markus ^^

Spätestens ab jetzt sollte der Fußball wieder im Vordergrund stehen ^^

Gruß vom "Nörgler" an die drei Hufflepuffs! ;)

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

27.07.2010 16:43
#94 RE: So war's Antworten

So, denke das ist schon harmonischer :)

Wann? Samstag, 17.07.2010 - von 10:15 bis 13:30
Wo? Delsen
Wer? Ingo, Janno, Jens, Major, Marjo, Perez, Sash, Timmey, Walu & Yaffy

"Super!
Auch wenn Pain, Walu & Perez ein wenig (2 Stündchen) später erschienen, da sie am Vorabend noch einen gehoben hatten.
Nebenbei: Auch Timmey war am Freitagabend feiern und ist trotzdem gegen 10 Uhr am Platz erschienen ;)
Als Tipp an die drei kleinen Feen: Wer nichts verträgt, sollte nichts trinken! :P

Auch nicht ganz astrein waren die ganzen Leute die für´s Turnier zugesagt hatten, zum ganz normalen Kicken aber nicht erschienen sind...aber belassen wir es bei der anonymen Kritik! ^^

Aber jetzt zum Kick:
Da wir zunächst zu 5. (Yaffy, ich, Jens, Janno & Ingo) waren bot es sich an ein 2 vs. 2 auf ein Tor zu spielen.
Das Lattenwerfen verlor Ingo, also ab ins Tor mit ihm.
Es spielten: Janno & Jens vs. Yaffy & mich...(habe aber keine Ahnung mehr wie´s ausging, ist ja auch Jacke).

Nun kamen Timmey & Marjo (hatte Bescheid gesagt, dass er ein wenig später kommt).
Also 3 vs. 3 auf ein Tor. Lattenwerfen ging wiederum an Ingo, für den ich aber in den Kasten ging.
Es spielten: Jens, Ingo & Marjo vs. Yaffy, Janno & Timmey
Zunächst sehr ausgeglichen, später mit kleinen Vorteilen für Team Janno, der heute einen wunderherrlichen Tag erwischte.

Im dritten Spiel ging dann Yaffy ins Tor.
Es spielten: Jens, Ingo & ich vs. Yaffy, Janno & Timmey
Da während des Spiels Pain, Walu & Perez ankamen, entschieden wir uns dafür, nur bis 5 zu spielen.
Letzendlich konnte Timmey irgendwann den Treffer zum 5:4 markieren.

Zeitgleich mit den drei Langschläfern kamen die Fanatics und es konnte ein großes Spiel gemacht werden.
Geprägt war es durch knackige Kommentare des Laber-Majors sowie 2 genialen Aktionen von Janno, der wohl heute den Tag seiner Tage hatte: Ein Fernschuß aus gefühlten 40 Metern, sowie ein astreines Kopfballtor nach Walu-Flanke brachten sein Team mit 1:0 und mit 2:1 in Front.
Am Ende hieß es aber dann doch 3:3, bei dem wir es belassen mussten da uns nun etliche Leute verliessen.

Vom allerletzten Spiel weiß ich nur noch das Blödste: Benny von den Fanatics knickte so blöd um, dass er sich eventuell sogar ein Band gerissen hat. Wollen wir im das Beste und somit ein baldiges Wiedersehen auf dem Rasen wünschen!

Gruß
Sascha"

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Yaffi Offline




Beiträge: 1.176

27.07.2010 16:59
#95 RE: So war's Antworten

edit: Äh, nvm. Walu schreibt komische Sätze.

Janno Offline




Beiträge: 902

27.07.2010 18:41
#96 RE: So war's Antworten

ähm...scheiß drauf.

find den bericht gut...kann mich an das erste spiel noch erinnern, glaube es ging knapp für jens und mich aus, kann mich aber noch irren...egal.

greetz

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Marjo ( Gast )
Beiträge:

27.07.2010 21:08
#97 RE: So war's Antworten

@ Walu und Co.
Fakt war nunmal, dass fast alle zu 10 Uhr zum Turnier gekommen wären und man sich daher auf die Zeit eingestellt hatte. Nachdem klar war, dass das Turnier ausfällt, haben wir einfach die Zeit (10 Uhr) fürs Training übernommen, da ja alle ab 10 Uhr Zeit hatten. Und bis Freitag abend gabs kein Einspruch.
Dann aber stumpf so kurzfristig ne seperate Session zu starten ohne irgendwie zu versuchen ne gemeinsame Zeit zu vereinbaren, damit IR wie gewohnt zusammenspielen kann, war dann doch nicht so ganz korrekt. Müsstet ihr ganz objetktiv auch einsehen können.

Dann jetzt aber hier im Forum rumzuheulen.... naja.... ohne Worte....

So, die Sache ist für mich erledigt!

pain ( Gast )
Beiträge:

28.07.2010 19:26
#98 RE: So war's Antworten

Naja in Form eines "so wars" so rumzuheulen..naja...auch ohne Worte!

Das richtig wirklich lustige daran ist, dass das Ding im Forum, noch nicht einmal so wirklich ernst gemeint war!

Das zu spät kommen (womit wir uns bei IR ja super auskennen(denk da auch gerne an den Portu-Cup)), war wirklich ein Versehen, denn wir hatten unsere Wecker auf 10 Uhr gestellt, haben jene bloß nicht gehört und haben schluss endlich verpennt! Dass wir dann überhaupt gekommen sind, obwohl wir halt schon sehr spät dran waren, macht dann auch nicht jeder UND ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir sonst regelmäßig zu spät kommen( Wir sind also sozusagen keine Wiederholungstäter), ergo fand ich, dass man sich so darüber aufregt auch sehr interessant und die Reaktion habe ich so nicht erwartet!

So schließ ich mich auch mal an und sage: Die Sache ist für mich erledigt

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

28.07.2010 21:01
#99 RE: So war's Antworten

Den Wecker auf 10 Uhr stellen, wenn 10 Uhr Ankick ist, ist relativ knapp ;)

Chuck Norris steht um 10 Uhr in St.Arnold auf und ist pünklich um 10 Uhr (desselben Tages) am Delsen ^^

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Pérez-66 ( Gast )
Beiträge:

09.08.2010 02:16
#100 RE: So war's Antworten

Wann? 08.08.2010
Wo? Delsen (vermutlich zum letzten mal, da ein trainer sich beschwert hat)
Wer? Walu Timmey Lucas und Pérez aka die Promilletruppe

Ein Spieltag der an Schlechtikeit kaum zu überbieten sein kann. Nach einem ersten grandiosen Lattenschiessen traf Walu direkt mit dem ersten Schuss (Anm. d. R. timmey sagte vorher "haha lattenschiessen, da kann jan sich ja gleich ins or stellen =) )....so musste also nach langem hin und her Timmey ins Tor nachdem auch Pérez mit dem 2. Schuss trafund Lulu gg Timmey die Oberhand behielt! Das Spiel starte furios, nachdem Pérez nach doppeltem übersteiger lucas mit einem überkreuzten schuss tunnelte. Jedoch sollte dies wohl das einzige Highlight des Spaniers bleiben, Lucas gewann das 1 gg 1 gg 1 vor Jan w und Pérez. Danach verlor Lucas das Lattenschiessen gg Pérez und Jan. Auch dieses Spiel strotzte nicht unbedingt von Können auf dem Feld sondern mehr im Alkoholverbrennen der 3 beteiligten. Schliesslich endete das Spiel zu Gunsten von Tim vor Jan W und Pérez. Dann noch ein letztes mal Lattenschiessen...Pérez gewann und so musste erst jan ins tor danach dann Pérez. Die letzten beiden Spiele waren wie die vorangehenden Spiele eher schlecht als recht. So bestach das Spiel mehr darin, wer denn hinter das Tor laufen sollte um den Ball zu holen, nach einigen Diskussionen und einer Joggerin die eiskalt!!!! am ball vorbeilief, hatte sich immer irgend ein lappen breitschlagen lassen um den ball zu holen, auch wenn dies meist der Torwart war da der Spruch "dafür sind torwärte da" , des öfteren publiziert wurde.
falls dem noch was hinzuzufügen is so bitte ich die jenigen was dazu zu schrieben.
euer Pérez. jetzt die schlacht von Helmsklamm =)

Pérez-66 ( Gast )
Beiträge:

09.08.2010 02:17
#101 RE: So war's Antworten

edit: die shclechtigkeit kam aufgrund einer sehr starken zauberernacht zustande!

Markus Offline




Beiträge: 1.449

09.08.2010 19:43
#102 RE: So war's Antworten

done :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Perrez Offline




Beiträge: 1.562

09.08.2010 20:31
#103 RE: So war's Antworten

pain war nich dabei sondern lucas! sg

major ( Gast )
Beiträge:

10.09.2010 15:12
#104 RE: So war's Antworten

werden die münster kicks eigentlich in den so wars mit reingenommen???

Mario ( Gast )
Beiträge:

11.09.2010 11:21
#105 RE: So war's Antworten

Ungerechter Weise nicht !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« IR- Der Film
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz