Wie wars: Ziemlich top! Zwar war der Boden etwas gefroren, aber das konnte uns natürlich den Spaß am lustgen Gekicke nicht verderben! Stellvertrende dafür steht auch die heutige Kick-Dauer: 3 1/2 Stunden! Nicht schlecht :) Machten insgesamt drei Spiele auf zwei große Tore. Die ersten beiden Spiele gingen bis 10. Spiel Nummero 3 ging mit etwas weniger Kickern bis 6. Bringt jetzt wenig die Spiele im einzelnen zu beschreiben (hab halt gerade auch etwas wenig Zeit), war aber immer recht ausgeglichen und hat viel Freude bereitet :) Bis bald! Sash
Wer: Bartosz, Daniel, David("Kevin"), Gerrit, Marcel, Mario("Ilkay")Marjo, Rudi, Sash, Schwegi, Shinji, Walu & Yaffy (bin mir nicht sicher ob ich jemanden vergessen bzw. dazugedichtet habe...)
Wie wars: Bestimmt gut :)
Gruß Sash
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Wie wars: Sehr fein! Tolles Fußballwetter, genialer Boden! :) Musste zwar selbst aufgrund eines Megakaters überzeugt werden, aber es hat sich durchaus gelohnt! Haben insgesamt 3 Spiele auf ein Tor gemacht, immer halt 3 vs. 3. Sehr erwähnenswert ein überraschend agiler Major Pain (die scheinen echt gutes Training zu haben im Urwald...) und sein Mega-Hammer mit Risiko direkt in den Knick! Auch sehr erwähnenswert Schwegi aka Rost mit seinen teilweise überragenden Paraden!!! Bis demnächst! :) Sash
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Wie wars: Tolles Wetter zum kicken! :) Und mal wieder so viele! :) War natürlich top! :) Machten 2 Spiele auf zwei Tore. Das Zweite will in besonderem Maße erwähnt werden, da mit 10:0 gewonnen wurde! Helden hierbei: Walu, Ilkay, Bartosz, Sash & Marcel Hütchen: Yaffy, Rudi, Schwegi, Gerrit, Domincik & Daniel Des weieteren erwähnenswert: Ilkay mit einer Bombenleistung (!!!) zwischen den Pfosten und Yaffy trotz Verletzung am Start. Bis zum nächsten Kick! Sash
Wer: Ubo, Timmey, Yaffi, Bartosz, Rudi, Schwegi, Kagawa, Gerrit, Dominick und ich
Spiel 1: Team rot(Timmey, Ubo, Bartosz und ich) vs. Team bunt (der Rest) 10:6 zwischendurch kam noch ein elfter Mann und Rudi wechselte für die Zeit zu Team rot.