Ja klar Spanockel kann nur Rica sein und wir haben am Delsen gespielt, aber das ist ja für die Statistik net so wichtig. Achja und nen halben Punkt für Luckas, der war zum kurzen zuschauen dabei.
Donnerstag 10.6. am Delsen dabei Lucas Jan Böggemann Ingo Yaffi Simon Ich
3 Spiele 1. Jan Lucas Simon gegen Yaffi Ingo und mich -> Sieg Team 1 2. Jan Lucas Simon gegen Yaffi Ingo und mich -> Sieg Team 2 3. Lucas Simon und ich gegen Yaffi Ingo und Jan -> Sieg Team 1 Danach noch Schwarzwälder mit Jan Lucas Yaffi und mir..Yaffi verlor. höchste Punktzahl Jan danach absteigend Ich und Lucas.
19.06. Delsen Pain, Yaffi, Prez, Walurama und Janno....später noch zwei kleine Fremde (Nani und Lulatsch)
Erstes Spiel: Pain, Janno (SOS Spektakulär) vs Prez, Walu (1.FC Invalid Lazarett) Nach grandiosen Spielzügen und zwei früh verletzten Spielern im Team Lazarett gewann Team Spektakulär it 10:5
Zweites Spiel: Nach dem Karriere-Aus von Walurama spielte der angeschlagene Prez mit den beiden kleinen Fremden zu dritt gegen Yaffi und Janno, Katze Pain im Tor. Das Spiel endete nach spannendem Kampf 10:7 für den flotten Dreier. Wen wunderts, wenn Wundertüte Prez sich angeschlagen meldet und dann doch wie ein Springinsfeld auf dem Platz herum jagt.
Nach knappen zwei Stunden beendeten wir den insgesamt kurzen, aber angenehmen Spieltag.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
mal ganz ehrlich....das letzte spiel war ich eher genialer passgeber als eiskalter vollstrecker. viel hab ich nich gemacht max. 3 hütten. den rest haben die kids gemacht. man haben die pain alt aussehen lassen und verarscht indem sie mehrmals!!! den pfosten trafen :D
Wann: Sa 3.7.2010 Dabei: Yaffi, Raffi, Sascha, Perrez, Ingo und ich
Spiel 1 Raffi im Tor Yaffi und Sascha gegen Perrez, Ingo und mich. Das 3er Team gewann recht deutlich
Spiel 2 Yaffi im Tor Sascha und Perrez gegen Raffi, Ingo und mich Das 3er Team gewann mit 10:8, obwohl es zwischendurch beim Stand von 6:1 für das 2er Team nicht gut für uns drei aussah
Nach zwei Spielen waren sich alle einig, dass man nicht unbedingt weiter bei der brütenden Hitze spielen muss.
Wo: Bei mir im Garten Was: Fußballtennis Wer: Perez und ich Spiel1: Den ersten Satz gönnte mir Perez noch, weil ich ja Gastgeber war.(Hehe...diese arroganten Spanier) Mit einem beeindruckenden 20:8 konnte ich mir Spiel eins dann trotz Kampfansage des Spaniers sichern. Spiel2: Zu Perez´s entseten konnte ich auch dieses Spiel mit 2:0 in Sätzen gewinnen. (Den 2ten Satz verlor er wieder einstellig) Spiel3: Da klar war wer hier der bessere ist machten wir das dritte Spiel noch etwas interessanter --> Wer einstellig verliert muss die komplette Linie entlang krabbeln. Nachdem ich aussichtsreich schon mit 6:1 führte, konnte Perez doch noch den Ehrentreffer machen. Er gewann Satz eins. Das Spiel verlor er trotzdem mit 2:1, da ich die nächsten beiden Sätze nichts mehr anbrennen lies. Leider gelang es mir nich zu wiederholen was mir in den ersten beiden Spielen gelungen ist.--> Er verlor beide Sätze zweistellig und ersparte sich das krabbeln.
Naja. Lange Rede kurzer Sinn: Die Spanier bekommen noch was sie verdienen