Habe den letzten bemerkt! ^^ Wollte den Samstag Jan geben habs aber vergessen. Ich denke ich komm die Tage nach Rheine, dann kann ich den vorbei bringen..
es war grandios....ich möchte besonders mein hackentor gegen sash, mein distanztor aus gefühlten 25 metern gegen yaffi und mein kopfballtor nach flanke von walurama, ebenfalls gegen yaffi, hervor heben...insg. ein erfolgreicher spieltag meinerseits mit 10 treffern.... man bin ich ne geile sau
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich bin in den letzten 2 Wochen nicht zu viel gekommen, was die Homepage angeht. Das ändert sich ab morgen wieder. :-) Dann sind die Berichte auch wieder "up to date".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!