Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 4.208 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Janno Offline




Beiträge: 902

04.09.2011 21:38
#136 RE: So war's Antworten

Zitat von Sascha-22
Du hast mich dreimal getunnelt? ^^

Hab ich wohl verdrängt ;)



Jo, kaum zu glauben aber wahr. Hab n richtig guten Tag gehabt.

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Markus Offline




Beiträge: 1.449

12.09.2011 14:48
#137 RE: So war's Antworten

Der "So war's" von Samstag muss ein wenig warten, weil ich gerade kein Internet habe und nur aus der Bücherei aus schreiben kann. Da aus demselben Grund auch noch die beiden Berichte davor ausstehen, kann vielleicht jmd. anderes 'nen kurzen Text über vorgestern schreiben?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10 / Tippspielmeister 2007, 2008 / Vize-Tipp-Europameister 2008 // Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, 2010 / Vize-Comunio-Weltmeister 2010:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Walu ( Gast )
Beiträge:

17.09.2011 18:35
#138 RE: So war's Antworten

17.09.2011
Dabei: Timmey, Tesche + Kollege und ich

Walu ( Gast )
Beiträge:

19.10.2011 16:32
#139 RE: So war's Antworten

03.10.2011
Dabei: Perez, Yaffi, Waffels, ich

Markus Offline




Beiträge: 1.449

27.11.2011 03:09
#140 RE: So war's Antworten

Hola Freunde, :-)

da ich ja nun einige Zeit nicht mehr unsere tolle Homepage bearbeiten kann:
Schreibt die "So war's"-Berichte (notfalls halt nur Datrm und wer da war) einfach fest hier in diesen Thread hin!

Wenn ich im April wiederkomme, bekommt die HP dann eine Rundum-Erneuerung! :-) Wäre toll, wenn Ihr die Berichte weiterführt. Ist ja keine große Arbeit.

VIEL SPASS BEIM KICKEN, JUNGS!!!


IR 4 life!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10 / Tippspielmeister 2007, 2008 / Vize-Tipp-Europameister 2008 // Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, 2010 / Vize-Comunio-Weltmeister 2010:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

01.12.2011 00:07
#141 RE: So war's Antworten

Wann: Samstag, 26.11.2011 - 12:00 bis 14:30

Wo: Delsen

Wer: Daniel (Ambrosini), Dominick (Sammer), Janno, Sash, Schwegi & Yaffy

Wie wars: Die Beteiligung war äußerst knapp bemessen, zuvor war halt Abschiedsfete für Markus (bei Ingo! :D), weshalb dem ein oder anderen IRler das Aufstehen wohl etwas schwerer fiel. Immerhin kamen wir mit unseren jüngsten Neuverpflichtungen auf 6 Mann, da liess sich schon was draus machen. Und später trafen wir dann auch noch zwei fußballbegabte Kinder (14 und 15), denen wir zeigen konnten, aus welchem Holz unsere Generation geschnitzt ist :D

Zunächst waren wir nur zu Dritt (Janno, Yaffy, ich), heißt: Bisschen ballern.
Dann kamen Schwegi und Dominick und wir konntene in 2 vs. 2 auf ein Tor starten, zunächst ging ich ins Tor und Janno/Yaffy spielten gegen Schwegi/Dominick: Relativ klare Angelegenheit für Team Ur-IR, glaube 5:2...oder so.

Dann ging Yaffy ins Tor, Janno/Schwegi vs. Sash/Dominick. Geniales Spiel, mit überragendem Schnapper, der gefühlte 2 Stunden das "Zu-Null" hielt. Dann irgendwann platzte der Knoten doch, und zwar auf beiden Seiten. Es wurde zum wahren Krimi. 4:4, 5:4, 5:5, 5:6, 6:6, 6:7, 6:8...voll gut!

Mittlerweile waren 2 Fast-Jugendliche (Simon, 14 und Alex 15) eingetroffen. Konnten ganz gut kicken und machten keinen allzu schwächlichen Eindruck, konnten also getrost mitkicken. Just in diesem Moment kam Daniel angeradelt, dem man wohl falsche Informationen (Rudi!?!?!?) gegeben hatte. Wie dem auch sei, ich ging ins Tor und es spielten Janno/Jung/Jünger vs. Alt/Älter/am Ältesten.
Keine Ahnung wie hoch, aber Team J gewann.

Nun verabschiedeten sich Schwegi (Rücken) und Janno (Zeit).
Wir restlichen 6 entschieden uns für eine WM. Yaffy ging ins Tor und machte seine Sache abermals bravourös.
Die WM machte mega viel Spaß, wir Alten plädierten auf Routine und Erfahrung, meckerten über die Jugend von heute und kramten die Geschichten aus der "guten, alten Zeit" hervor. So wusste Yaffy die Kids beispielsweise damit zu beeindrucken, dass wir damals an Steinen leckten, wenn wir mal Durst hatten und Daniel konnte von seiner Begegnung mit lebendigen Dinosauriern berichten :D
Daniel ging in seiner Rolle als routinierte Ambrosini aber eh saugenial auf :D
Dominick machte seine Rolle als Paul Scholes aber auch nicht schlecht, so gelang es ihm durch seine nur-im-absoluten-Notfall-Lauf-Taktik seinen Gegner derart zu zermürben, dass dieser im Endfight beim Stande von 0:0 völlig entkräftet aufgab ^^ Oh Mann, genial, der 14-jährige Bub war also schon mal raus.
Der andere Bengel machte es uns Routiniers schon etwas schwerer und schaffte es in der nächsten Runde Haudegen Scholes rauszuschießen.
Halbfinale: Junger Bursche alias Astronautovic, Ambrosini und ich alias Torsten "Lutscher" Frings :D
Der Lutscher konnte sich glücklicherweise als Erster durchsetzen, es kam zum direktn Duell zwischen Alt und Jung, Erfahrung und jugendlicher Übermut, Ambrosini vs. Astronautovic. Ein spannender Kampf ließ schlussendlich nur einen wahren Sieger zu, so obsiegte das Alter abermals über die Jugend. Ambrosini torpedierte sich ins Finale, indem Lutscher-Frings auf ihn wartete.

Doch schon bald wurde klar. Der Fringsemann hat gegen Ambrosini mal so gar keine Chance. Nach knapp 3 Minuten Spielzeit stand es 2:0 für Ambrosini und der gute, alte Torsten schnappte nach der letzten Chance: Transformation zu....BATIGOL! Als Gabriel Batistuta gelang es mir nun besser Ambrosinis Antritten entgegenzuwirken. Zwei Schüße wie zwei Striche: 2:2!
Doch die Verwandlung kostete Kraft, der Lutscher übernahm wieder das Kommando und Ambrosini Oberhand: Mit einem gezielten Schuß schob er sich letztendlich zum verdienten WM-Sieg!!!

Saulustig! :)
Bis bald!
Lutscher-Frings

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Sash ( Gast )
Beiträge:

19.12.2011 01:16
#142 RE: So war's Antworten

Wann: Samstag, 17.12.2011 - 12 bis 14 Uhr

Wo: Delsen

Wer: Daniel, Dominick, Gerrit, Jay, Rudi, Sash, Schwegi & Yaffy

Wie wars:
Für die Jahreszeít endgeiles Fußballwetter, hat schon sehr geschockt!
Zudem gab Youngster Jay seinen Einstand! :)
Zunächst starteten wir mit einem 3 vs. 3 auf ein Tor, bei dem Rudi ins Tor.
Jay, Sash & Yaffy vs. Dominick, Gerrit & Schwegi
Als Daniel kam beendeten wir das Spiel bei Stande von 3:6.

Nun konnten wir aber auch auf 2 Tore kicken:
Jay, Sash, Yaffy & Schwegi
vs.
Daniel, Dominick, Rudi & Gerrit.
Topspiel, das anfangs klar zugunsten von Rudis Mannen lief. Beim Stande von etwa 2:6 wechselten wir allerdings Keeper Yaffy aufs Feld, den Platz im Tor nahm nun Schwegi ein und wurde von Tesche zu Rost! Hielt quasi alles und spielerisch liefs nun auch besser. Letztendlich wurde es ein knapper 10:8-Sieg für Jays Team.

Das Spiel machte Laune auf mehr --> Revanche!
Hatte wenig Zeit, musste noch nach Münster und so spielten wir nur etwa 20 Minuten.
Bei uns ging ich ins Tor, Team Rudi wechselte laufend. Megaspannendes Ding, das beim Abpfiff noch 2:2-Unentschieden stand, weshalb wir uns für ein letztes entscheidenes Tor entschieden. Dies gelang mir dann schließlich und so erring Team Jay auch in diesem Spiel ein mühsame-erkämpften Sieg.

In diesem Sinne, Ho Ho Ho, Frohe Weihnachten!
Sash

Markus Offline




Beiträge: 1.449

20.12.2011 03:51
#143 RE: So war's Antworten

Toller Bericht! :-)
Freue mich, dass es so gut laeuft!
Und Jay spielt mit?! Das ist ja mal was! ;-)

¡Ultreia & walk on!

ya Capitano

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10 / Tippspielmeister 2007, 2008 / Vize-Tipp-Europameister 2008 // Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, 2010 / Vize-Comunio-Weltmeister 2010:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

24.12.2011 01:22
#144 RE: So war's Antworten

Wann: 23.12.2011 - 12 bis 14:30

Wo: Delsen - Schießstand

Wer: Dominick, Gerrit, Jay, Perez, Raffi, Rudi, Sash, Schinji, Schwegi, Walu & Yaffy

Wie wars:
Dolles Ding, quasi der Weihnachtskick - und dein gleich mit ganzen 11 Mannen :)
Hat einfach Spaß gemacht, haben zwei feine Spiele auf zwei Tore gemacht! Ergebnisse und Teams sind Nebensache, hab gerade wenig Muse viel zu schreiben.
Doch zwei Dinge seien noch erwähnt:
1.Erfreulich, dass die Fusion mit Schwegi & Co so perfekt gelaufen ist, mittlerweile boomt IR wieder, trotz Wetters, Verletzungen und wandernden Kapitanos :D
2.Erfreulich auch, dass Roddes Torjäger und Kopfballmonster Walu wieder fit ist! :)

Frohe Weihnachten euch Allen!
Sash

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Markus Offline




Beiträge: 1.449

28.12.2011 03:26
#145 RE: So war's Antworten

Ich sag's ja immer...

IR 4 life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10 / Tippspielmeister 2007, 2008 / Vize-Tipp-Europameister 2008 // Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, 2010 / Vize-Comunio-Weltmeister 2010:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

29.12.2011 15:48
#146 RE: So war's Antworten

wann: Donnerstag, 29.12.2011 - 12:00 bis 14:30

wo: Delsen, Schießstand

wer: Dominick, Gerrit, Janno, Jay, Lulu, Marjo, Perez, Pogge, Pogges Schwester, Raphael (von Rudis Leuten), Rudi, Sash, Schinji, Schwegi, Ubo, Walu & Yaffy

wie wars:
BAM, ganz schön viele (17!)! Und das trotz übelst kaltem Sauwetter...
Machten logischerweise ein großes Spiel auf zwei Tore.
8 vs. 9
Wer gegen wen ist ja irrelevant und unübersichtlich, war aber n überaus nettes Gekicke, da die Mannschaft alles in allem doch sehr auf Augenhöhe waren.

Nachdem Spiel, das logischerweise recht lange dauerte verabschiedeten sich alle bis auf 8.
Diese spielten dann noch ein weiteres Spiel auf zwei Tore:
Ubo, Marjo, Jay und ich (fester Schnapper) vs. Gerrit, Yaffy, Dominick & Raphael
Wurd ein recht zügiges 10:4 (Marjo 2, Ubo 3, Ich 1, Jay 4 --- Gerrit 2, Dominick 1, Yaffy 1), was aber allen nur recht war, da der Regen und de Kälte einen doch etwas zermürbten.

Gut ists gewesen, würdiger "Letzter Kick", freue mich auf den "Ersten" :)

Gruß
Sash

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Sash ( Gast )
Beiträge:

10.01.2012 22:25
#147 RE: So war's Antworten

Wann: 08.01.2012 - von 12 bis 14:30

Wo: Delsen - Schießstand

Wer: Dominick, Gerrit, Ingo, Marjo, Ilkay (Mario), Rudi, Sash, Shinji, Schwegi & Walu

Wie wars:
Yeah, erster Kick im neuen Jahr!
Hat sehr gebockt, haben zwei feine Spiele auf zwei Tore hinbekommen!
Mal sehen ob ich mich noch erinnere...

Erstes Spiel:
Ich spielte mit Ilkay, Shinji, Dominick und Jan
vs.
Ingo, Marjo, Rudi, Schwegi und Gerrit
Sehr ausgeglichenes Spiel, das mal zugunsten von uns, mal komplett gegen uns lief.
Am Ende gewann Team Ingo mit 12:10.
Sehr amüsant während des Spiels, war ein vierbeiniger (nein, nicht dreibeinig, Pain hatte heute keine Zeit :D) Besucher, welcher sich als unheimlich clever erwies und immer wieder einen Weg zu uns auf den Platz fand, da konnten wir Tor für Tor schließen...irgendwann brachten wir ihn dann ins Haus gegenüber und fanden dort glücklicherweise auch seinen Besitzer.

zweites Spiel:
Einzig Marjo machte die Biege, sodass wir immer noch zu Neunt waren, sprich 4 vs. 5.
Schwegi entschied sich in diesem Spiel komplett einen auf Frank Rost zu machen.
Ihm als Schnapper schlossen sich noch Ingo, Walu und meine Wenigkeit an.
Zwar waren wir weniger, konnten das Spiel aber mehr oder weniger und auch vor allem danke eines ÜBERRAGENDEN Schlussmanns bestimmen. Im Nachhinein sehr cool, war ein etwa 10-minütiges Unwetter. Der Dauer-Nieselregen hatte sich zu einem handfesteren Regenschauer entwickelt und für ne gute Minute hat es sogar gehagelt! Hach...wie in den guten alten Zeiten! :)
Wie Wetterfrosch Ilkay aber prognostizierte folgte auf den Schauer tatsächlich die Sonne und die letzten Minuten konnten bei nahezu perfekten Bedingungen gespielt werden.
Am Ende setzten wir (also das 4er-Team um Torwartkatze Rost) mit 10:5 durch.
Was unserem Gegner wohl vor allem das Genick brach, war, dass sie sich nie wirklich auf nen Schnapper einigen konnten und fleißig rotierten.

Nach dem Spiel waren dann auch alle fix, fertig und vor allem sportlich befriedigt :D
Dolle Sache und an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön, an unsere neuesten Zugänge, ohne euch würds momentan nicht annähernd so gut laufen, so wie es zurzeit der Fall ist! :)

Ich denke, bis zur nächsten Woche!
Sash

Sash ( Gast )
Beiträge:

15.01.2012 22:21
#148 RE: So war's Antworten

@Schwegi, Rudi oder wer auch immer: Denkt an den sowars-Bericht ;)

Schwegi Offline



Beiträge: 164

15.01.2012 23:10
#149 RE: So war's Antworten

Wann: 15.01.2012 - von 12 - 15:15

Wo: Delsen - Schießstand

Wer: Dominik +3 Freunde, Yaffi, Shinji, Gerrit, Daniel, Bastian und ich

Wie wars:

3 Spiele, 2 kleine und ein großes

Ilkay kam und verlies uns sofort wieder, da sein Muskelkater wohl eine Zerrung oder ähnliches war.

Zunächst haben wir Dominik and friends gegen Yaffi, Shinji, Gerrit, Bastian und ich. Dafür das Dominik's Freunde angeblich kein Fussball spielen, spielten sie sehr gut. Daniel kam etwas später und ging dann in das Team von Dominik an Friends. Nachdem Dominik and Friends spielten einen sehr guten Ball und ging schnell mit 3:1 in Führung. Das Spiel wurde etwas ausgeglichener, aber trotzalledem verloren Team Yaffi das Spiel mit 4:10.

Beim zweiten Spiel tauschten dann Yaffi und Daniel die Mannschaften. Jetzt waren beide Mannschaften relativ gleich stark. Daniel und Gerrit spielten die Gegner und manchmal sich selber schwindelig. Das erste Tor Schoss dann Team Dominik. Schiessen kann man nicht sagen. Wohl eher rumgestochert. Danach entschloss ich mir, mein Herz in die Hand zu nehmen und konnte nachdem ich alle Gegner hab stehen lassen, den Ball einschieben(Das musste jetzt sein :D). Zum Ende des Spiels spielten quasi nur noch Daniel und Gerrit sowie zwei von Dominik's Freunden gegen einander, da es kaum zu anderen abspielen kam. Zwischenzeitlich hatte unser Torwart Bastian so wenig zu tun. Da konnte Shinji ihn mit einem Ersatzball warm halten. Wie das Spiel endete weiß ich nicht mehr genau

Das dritte Spiel war ein Spiel mit anderen die dort ebenfalls waren. Dort kam es dann zu einem 9 gegen 8 Spiel, da Bastian gefahren war. Unser Spiel war nicht mehr das beste, da wir bereits 2,5 Stunden gespielt hatten. Yaffi(Torwart) hielt uns im Spiel, aber er konnte eben auch nicht alles halten. Dieses Spiel haben wir dann leider verloren(2:5).

Auch wenn das große Spiel verloren ging, war es doch ein schöner Fussballtag, bei den kalten Wetterbedingungen.


Schwegi

___________________________________________________
"Ihr habt so ein großes Maul, ich dachte das wäre das Tor." Simon, Kickers

Sash ( Gast )
Beiträge:

17.01.2012 00:02
#150 RE: So war's Antworten

Voll gut :D

"Danach entschloss ich mir, mein Herz in die Hand zu nehmen und konnte nachdem ich alle Gegner hab stehen lassen, den Ball einschieben(Das musste jetzt sein :D)"

Genial! :D

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« IR- Der Film
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz