schöner bericht vom letzten sonntag...allerdings muss ich etwas korrigieren und hinzufügen
das erste spiel 3:3 ging 10:5 aus und das letzte tor schoss prez per pinalty...zur überraschung aller mit einem ganz unspektakulärem schuss ;-)
das zweite spiel ging 10:7 aus und ich hatte nicht fünf, sondern 7 tore für das verlierer-team geschossen ;-)
das dritte spiel war genau so...allerdings möchte ich hinzufügen, dass es dinge im fussbal gibt, die nicht nur 'die kickers' können. ich möchte hiermit daran erinnern, dass ich es geschafft hatte markus (den torwart) mit einem schuss mit ins tor zu versenken ;-)
ich finde das kann man ruhig erwähnen ;-)
achja...ein hoch auf das allstar-team...ronaldo, raul und kahn ;-)
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Spiel 1: Timmey im Tor, Perez und ich gegen Franz und Stella 5:2 für die Ewerings
Spiel 2: Franz im Tor, Perez und ich gegen Tim und Stella 10:8 für die Ewerings
Im dritten Spiel haben wir fünf gegen, erst vier später aber auch fünf, Fremde gespielt. So richtig mitgezählt haben wir nicht. Haben das Spiel recht hoch gewonnen.
Was meines Erachtens noch einer besonderen Erwähnung verdient ist zum einen ein brutales Faul vom Spanier an mich für das er von jedem Schiedsrichter die dunkelgelbe Karte gesehen hätte und das erste Tor im Spiel auf 2 Tore, wo ich Sascha überlupfe der Ball von der Latte zurückprallt und ich bequem einschieben konnte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Zu letzten Sonntag: Ein sehr langes Fußballspielen entwickelte sich diesen Sonntag^^ Zunächst trudelten nach und nach die Leute ein. ( Paris et moi, Yaffi + Heekman, Wafflezinho (der noch sichtlich geschädigt war vom Vorabend ^^), hab ich wen vergessen?!)
Wir kickten zunächst gegen die Rudi-Kicker, was ein recht flottes Spiel wurde. Grandioser Start dieser Partie war ein Eigentor meinerseits als ich im Tor stehend einen Rückpass von Ricardo unhaltbar für mich selbst ins Tor abfälschte^^ UNFASSLICH... In weiteren Verlauf der Partie stieß Walu-Wampe zu unserem Team, der er beim Beachvolleyball Turnier wohl eine schlechte Figur machte und früh ausschied. Nach und nach übernahmen wir die Initiative im Spiel und lagen mittlerweile mit 7:3 oder 8:3 vorne glaube ich.
Neben dem Feld sammelte sich nach und nach mehrere andere Kicker, wozu auch UNSERE TorwartKatze Patrick sich gesellte. Die Patrick-Mannen verlangten nach einem Spiel und so brachen wir unser Spiel ab um ein Match zu bestreiten. Wir legten unser Team mit Team Rudi zusammen, um gegen die Patrick-Mannen zu spielen. So bildete sich ein 11:10 Spiel!!! Der eine Mann mehr bei uns viel überhaupt nicht ins Gewicht, denn die hatten ja DIE KATZE im Tor..oô.
Das Spielfeld wurde vergrößert und ein munteres Spielchen entwickelte sich, indem wir wesentlich mehr Ballbesitz hatten und das Spiel machten. Die Patrick-Mannen spielten ein gefühltes 7-0-2, sodass eine regelrechte Mauer vorm gegnerischen Tor sich aufbaute. Aber das schlimmste war: Wenn man denn mal durch war, war noch Patrick da^^ So dauerte es ewig bis wir endlich den Führungstreffer schossen, welcher völlig verdient war. Danach schossen beide Mannschaften abwechselnd Tore, zunächst...
...das 1. Gegentor. Es war mal wieder ein grandioses Eigentor MEINERSEITS^^ Ein Spieler von den anderen schlug den Ball stramm vors Tor, ich konnte nicht mehr ausweichen und der Ball prallte von meinem Schienbein ins Tor. Erwähnenwert dabei, dass der Ball eine Langsamkeit an den Tag legte, die eines Italieners würdig gewesen wäre, aber Keeper Yaffi, der im Laufe des Spiel 3 hundert pronzentige hielt!, war zu überrascht und ich war auch zu nah am Tor um den Ball noch zu parieren.
Das 2. Gegentor war direkt nach unserem 2:1. Katze Patrick machten nach unserem Tor einen langen Abschlag nach vorne. Abwehrmann Heeke war ein wenig überrascht und ich hatte die Länge des Abschlags unterschätzt, sodass einer von denen frei durch war und einnetzte. oô
In der Folge bildeten Yaffi, Ich, Heeke und Dominik (einer von Rudi) eine solide Abwehr, sodass wir vorne immer wieder sehr gefährlich wurden und hinten nix kassierten. Es dauerte aber eine gefühlte Ewigkeit bis wir endlich zur "Halbzeit" kamen, da "Unser-eigentlich-Keeper" Patrick immer wieder grandiose Paraden auspackte. So geschehen bei einem Hammer aus der 2. von mir in die untere Ecke, die Patrick NOCH IRGENDWIE erwischte. Danach noch einen Knaller von WaluWampe und einen tollen Drehschuss von mir, den der TEUFELSKERL echt auch noch hielt. Aber irgendwie schafften wir es doch noch auf 5 Treffer zu kommen um endlich eine Trinkpause machen zu können. Auf unserem Weg zu 5 Treffern kassierten wir aber noch ein Gegentor der Marke: KURIOS
Ich erinner mich nur, dass Yaffi 2 mal aus nächster Nähe parierte und den Ball an die Latte lenkte. Jener aber von da aus auf der Linie tänzelte wo Heeke noch einmal abwehrte als jmd. von den anderen versuchte den Ball rüber zu drücken und er WIEDER gegen die Latte prallte und dann IRGENDWIE reinging^^
Wie sich heraus stellte, war die Trinkpause eher eine Auf-Wiedersehen-Pause....Sämtliche Rudi-Kicker verließen uns, außer Dominik, der in der Abwehr echt stark war und zum Glück da blieb um noch den Sieg gegen die anderen zu holen. Von den anderen gingen auch 2 oder 3, aber das WICHTIGSTE war, dass Patrick weg war!!! :)
So war endlich VIEL MEHR PLATZ auf dem Feld und ohne ihren starken Keeper schossen wir die anderen letztlich dann elegant ab. 2 schöne Solis von Walu, ich glaub ein Spanier Tor, ein Gewaltschuss von mir UND das Siegtor von WAFFLESZINHO^^ machten dem Spiel ein Ende. Mittlerweile war es 18 Uhr und alle waren mit ihren Kräften am Ende, aber es war SUPER :)
P.S. Eigentlich wollte Heeke, bei der allgemeinen Aufbruchstimmung auch aufhören, da er altersbedingte Beschwerden hatte, aber er biss sich durch und war in der Abwehr trotz Altersbeschwerden ein Fels in der Brandung^^
Ich hoffe, dass ist ein einigermaßen vollständiger Bericht zum Sonntag?!
Und nochmal ein Dankeschön an den Dominik! Echt toller Move, noch da zu bleiben und mit uns zu kicken, wenn all seine anderen Kollegen weg gingen!! Eine Philosophie eines IRlers würdig. RESPEKT DAFÜR^^