Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 4.168 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Perrez Offline




Beiträge: 1.562

19.06.2009 21:53
#16 RE: So war's Antworten

mittwoch 17.06.09
Mit dabei:
Ingo, Timmey, Yaffi, Pain, Mario, Pérez

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

19.06.2009 22:35
#17 RE: So war's Antworten

nicht so ausführlich ^^

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

M.P. ( Gast )
Beiträge:

20.06.2009 12:13
#18 RE: So war's Antworten

Ingo -> geil
Timmey -> Obergeil
Yaffi -> geil
Pain -> obergeil
mario -> geil
perez -> geil

nähere erläuterungen folgen später..

pain ( Gast )
Beiträge:

27.06.2009 17:46
#19 RE: So war's Antworten

Oops die letzten näheren Erläuterungen hab ich wohl vergessen...Naja egal

Heute waren wir grandiose 4 Leute! Aber wir mussten einfach spielen, weil sonst Ricardo "nur 3 Stunden zu hause rumgegammelt" hätte:
InGo
Lulu
Paris
Major

Wir machten 2 Spiele auf ein 1 Tor, jeder gegen jeden und 1x hoch hinein.

Das erste Spiel auf ein Tor, spielten im Feld Lulu, der Spanier und der Wübbele. Ergo meine Wenigkeit im Tor.
Es war ein recht flottes Spielchen und die Tore fielen wie reife Kirschen, da ich im Tor heute net so überragend wie sonst war ;), aber meine Stunde sollte später schlagen!
Die Hitze machte den Akteuren zusehends zu schaffen, was sich aber nicht allzu schimm auf die Spielqualität auswirkte, da diese eigentlich sowieso nicht vorhanden war ;) Nein Scherz, waren auf jeden Fall schöne Dribblings dabei.
An irgendwelche herausragende Tore oder etwägige Rettungsaktionen kann ich mich nicht erinnern.
Ich mein, dass InGo hat mit 10 Butzen gewonnen. Paris hatte glaub 8 und Lucas 6 oder so.

Das zweite Spiel war dann mit "Langarmkrake Lucas" im Tor recht kurios. Es war so klar wie Schnaps, dass InGo und Ricardo die beiden Dribbler sind und ich eher der Zerstörer des Spiels, was mir Sätze einbrachte ala:,,Du schießt nichtmal ein Tor" (Perez)
In diesem Spiel gab es im Prinzip nur 3 Spielzüge:
1. Abschlag Lulu, Zweikampf InGo vs. Paris, InGo gewinnt schießt und schießt vorbei
2. Abschlag Lulu, Zweikampf InGO vs. Paris, Rica gewinnt, schießt, lulu hält oder wahlweise perez schießt vorbei
3. Abschlag Lulu, Zweikampf InGO vs. Paris, irgendeiner gewinnt, legen sich den ball aber zu weit vor, ich nehm den ball ab und schieß stumpf rein.

Durch die vielen fehlschüsse, seitens des spaniers und des wübbeles, hatten wir recht viele Elfer, die meist krake lucas gut parieren konnte, naja abgesehen von meinen, die fast alle durchweg drin waren ;)
Und das war auch der kasus knacktus, denn die unglaubliche effektivität und die eiseskälte bei den elfern bescherten mir einen 7! zu 0 zu 0 vorsprung!
naja bei dem spielstand knickte perez übel um und musste kurz pausieren, sodass InGo und ich die alleinunterhalter spielen mussten.
Aber es passierte nicht viel, da rica nach 5 min. wieder spielen konnte, aber er hatte in den 5 min. irgendwie epo oder ähnliches genommen, denn da drehte er auf einmal auf und auch ingo dachte sich, dass er auch mal ins tor und nicht daneben schießen sollte.
aufeinmal stand 8 zu 5 zu 2 und rica wurde wohl immer besser, doch mir half ein elfer und rausgespieltes tor um den vorsprung dann doch noch über die zeil-bzw. torlinie ->höhö zu bringen.
erwähnenswert auch mal ein solo von paris, als er mich und ingo stehen ließ und eiskalt vollstreckte..naja das war nach der epo-einnahme...
geil auch lucas im tor, der sich langweilte aber auch einige murmeln speziell bei den elfern hielt...

hoch hinein haben wir auch noch gezockt.
wurd hinterher recht kribbelig, ich hatte nur noch 1 punkt, ingo war schon am schwimmen und perez auch nur noch 3. lucas war mit 8 punkte fein raus.
ich stand also mit einem punkt im tor und dann kam ingo noch irgendwie ins tor und verlor dann auch sein schwimmding...
tja arschschießen war angesagt...
von 6 schüssen, leider nur 1 treffer von lucas, und zwar gleich der erste, und voll der hammer-> lulu halt
zitat vorm schuss;,, den hämmer ich voll, egal ob der bis nach timbuktu geht!"
Naja falls ingos hintern timbuktu heißt, dann passte da ja zumindest...

nebenbei auch noch gesagt, nen halben so wars punkt für "fan" papa-perez, er schaute kurze zeit zu und sah wie sein sohn ein, zwei elfer versemmelte, und verließ uns mit den worten:,, der (anm.d.red. ricardo) trifft heute eh nix!" ;)

Naja so schlimm wars nun auch nicht...

war auf jeden fall cool, speziellen dank an fahrer, der mich aus arnold holte und auch wieder back brachte...

trink heut abend nicht so viel, bis morgen...

redaktion ( Gast )
Beiträge:

27.06.2009 17:51
#20 RE: So war's Antworten

nachtrag:
meine tastatur spinnt ein bisschen und habs auch schnell geschrieben, ergo bitte ich etwägige groß und kleinschreibungen und grammtikalische fehler zu entschuldigen.

datum heute: 27.juni

redaktion ( Gast )
Beiträge:

27.06.2009 17:51
#21 RE: So war's Antworten

nachtrag 2.
Fahrer war ingo

pain ( Gast )
Beiträge:

09.08.2009 20:15
#22 RE: So war's Antworten

so wieder ein kurzer knapper so-wars bericht meinerseits:

Heute trafen sich bei besten Fußballwetter (was die Temperatur anging):
InGo
JanNo
Heekman
Yaffi
Timmey
Major "Laufungeheuer" Pain

Wir machten heute 2 Spiele bis 10.
Im ersten Spiel bildeten Timmey, Ingo und ich ein Team. Gegner ergo Yaff, Heeke, Janno. Bei dieser Konstellation meinte Janno, dass wir bei 5:0 aufhören, weil die Teams ja völlig unfair wären...
Naja irgendwann stands für Team Janno 4:1...wir, speziell ich, war(en) noch nicht warm^^ ;)
Dann drehten wir leicht auf und gewannen das Spiel mit 10:8 oder so.

Das 2. Spiel fanden mit völlig unterschiedlichen Personal statt. Yaffi, Timmey, Zauberwübbele vs. Janno, Heeke, Major.
Erwähneswert bei diesem Spiel war, dass team zauberwübbele immer ein vorsprung herausschießen konnte, wir den aber immer wieder aufgeholt haben.
Von 4:1 zu 5:5, dann von 8:5 zu 11:11.
Team Zauberwübbele machten dann das entscheidene 12:11. Wir hatten vereinbart, dass es höchstens bis 12 gehen soll.

Danach war dann Schicht im Schacht, es folgten nur noch eine Diskussion um junges Leder was hart gedehnt werden muss und im Schluss daran über alte Gummipuppen...naja

War lustig und haha an alle die es verpasst haben !!!

Janno Offline




Beiträge: 902

10.08.2009 20:11
#23 RE: So war's Antworten

@pain: meine hochachtung

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

pain ( Gast )
Beiträge:

19.12.2009 17:44
#24 RE: So war's Antworten

So ihr Nutten,

Janno, Paris und ich haben uns zum Schnee treiben an der Kardi verabredet!
Also wenn ihr da morgen spielt, dann haha, der ganze Schnee ist schonmal umgewühlt worden!^^
Nach einigem warm machen mit schießen und rumlatschen, machten wir 3 Spielchen.
1.Spiel
Ricardo vs. Janno (ergo ich im Tor)
Sieg Janno mit 5:0 !! Unfassbar aber wahr, keine besonderen tore. schlitzstatistik 1:0 für perez

2.spiel
prez vs. me (ergo JannO im Tor)
wieder 5:0 aber diesmal für prez. ein sehr komisches tor, perez nimmt den ball hoch, schießt komisch seitlich und supertorwart janNO hält dat komische dingen nicht! Naja Schlitzstatistik 1:1, kurz vor Schluss hat der Spanier mich dann doch noch geschlitzt (assi)^^

3.Spiel
ich vs. janno (Prez inne bude)
das geilste spiel irgendwie von allen. Nur geile, kuriose Tore (was auch bestimmt am Keeper lag). Janno führte schon mit 3:0, aber ich siegte hinterher mit 6:4. Schönstes Tor, eins von mir, ich schieß aus der Drehung und der Ball gegen Innenpfosten drin.
Kuriosestes Tor, Janno Elfer, schießt in die linke ecke vom schützen aus, prez ahnt das, steht da,aber mit einer unglaublichen Schlechtigkeit versucht der den Ball mit seinem linken Fuß zu klären, kriegt es aber net gebacken und der Ball geht genau zwischen seinem Fuß und dem Pfosten rein. *kopfschütteln
Geil auch die Aussage, dass Janno eigentlich ins andere Eck schießen wollte, also hat perez im Prinzip doch nicht richtig geahnt. (Man könnte meinen H96 mit Karim Haggui hätten heute mitgespielt!^^)

Naja war auf jeden ne sehr geile Stunde Fußball, Schnee ist einfach geil zum kicken und an den Rest:

Ihr seit Pusssies^^

pain ( Gast )
Beiträge:

19.12.2009 17:45
#25 RE: So war's Antworten

nachtrag:
Schlitzstatistik im letzten Spiel 5:2 für mich

YEAHHA

Perrez Offline




Beiträge: 1.562

19.12.2009 18:08
#26 RE: So war's Antworten

geiler bericht :)

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

20.12.2009 01:53
#27 RE: So war's Antworten

Zitat
aber mit einer unglaublichen Schlechtigkeit versucht der den Ball mit seinem linken Fuß zu klären, kriegt es aber net gebacken und der Ball geht genau zwischen seinem Fuß und dem Pfosten rein. *kopfschütteln



^^

"Schlitzen" ist tunneln oder wie seh ich das?

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

pain ( Gast )
Beiträge:

20.12.2009 11:45
#28 RE: So war's Antworten

ja sicha

major ( Gast )
Beiträge:

23.12.2009 17:34
#29 RE: So war's Antworten

So heute mal wieder ein Schneefußball-so-war's, diesmal mit von der Party ( ) :
Walurama
Timmey
Prez
Ich^^

Wir trafen uns also um 15 Uhr, um Janno auch noch die Chance zu geben, vllt noch vorbei zu schneien, was leider aber nicht mehr passierte. Außerdem war gestern für alle 4 Teilnehmer gestern fett Party, da musste man sich einfach später treffen.
Und das mit dem später treffen, namen dann alle sehr ernst^^ Ich war passend um 3 da und der Rest??? Alle zu spät, Perez musste noch seine Haare richten lassen, Walurama musste noch Christmännchen spielen und Timmey, der ein gutes Stück viel später da war, war noch in der Werkstatt.

Naja so starteten wir ein "Ich-ins-Tor-Prez-vs-Walu"

Sieger Walu mit 5:3, wobei ich keine rühmliche Torleistung zeigte und beide Akteure so ihre Probleme mit dem Untergrund hatten. Aber recht amüsant.
Passend mit dem 5.Tor von Walu, kam Timmey.

So "bauten" wir uns ein zweites Tor aus Schnee ;) und spielten 2 gegen 2. Timmey und Riese gegen mich und Zwerg!
Wir vereinbarten nur eine Regel und zwar dass wir nur direkte Tore erzielen durften.
So entstand ein recht lustiges Spielchen und es ging ziemlich hin und her.
Erst für Team Riese 6:3, dann für Team Zwerg 7:6, dann 9:7 für Team R. und dann noch nen 8. Tor für uns, um dann doch noch zu verlieren und zwar mit 10:8 logischerweise.

Die "Hitze" ,und der Alkohol der aus allen rausschwitzte, machten uns zu schaffen, sodass wir nur noch ein Spiel bis 5 spielen wollten, welches aber sehr krass hin und her ging.
Immer ein Tor Führung mal für die dann für die anderen, da wir die Regel hatten 2 Tore Unterschied zum gewinnen, ging das ne ganze Weile so. Schlussendlich gewannen der Spanier und ich mit 10:8 (^^)

P.S. Wo war eigentlich Mario????????????????????????????

P.S.2 Viel Spaß heut Abend bei Weihnachtsfeier!

Mario Offline




Beiträge: 831

23.12.2009 18:30
#30 RE: So war's Antworten

@Major:
NUTTE?!
Vielleicht sagt ihr nächstes Mal n bissl eher Bescheid, damit ich auch einigmaßen planen kann und nicht erst um 15.15 lese, dass ihr spielt.
Aus Münster dauert das doch n Tack länger.

Pappnasen, ihr!

GReetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« IR- Der Film
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz