Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 4.173 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Janno Offline




Beiträge: 902

25.12.2009 14:55
#31 RE: So war's Antworten

sry jungs...bin erst um 18uhr in rheine angekommen und musste bereits um 19uhr wieder im onkel sein, stufentreffen. ich möchte nicht zu unrecht behaupten dass ich gefühlter tagesvollster gewesen bin. lag den heiligen abend die ganze zeit mit magen und kopf im bett ^^

euch eine frohe weihnacht...sehen uns spätestens an silvester

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Janno Offline




Beiträge: 902

30.12.2009 21:29
#32 RE: So war's Antworten

1. Akt

Am heutigen, wohl letzten Training im Jahre 2009, an dem es nur insgesamt 6 wackere, mutige Männer zu begrüßen gab, tat es sich folgendermaßen zu:

Zunächst kamen nur Marjo, InGo, Perrez und JanNO pünktlich an der alten Kampfbahn an.
Nach einer kurzen Aufwärmphase mit ein bisschen Ball-Rumgepöle starteten wir ein Spiel ZweiGegenZwei. Team I bildeten Perrez und JanNO, Team II Marjo und InGo. (...es war kalt, sehr kalt...) Ein Spiel auf zwei Tore, wobei eines aus zwei kleinen Schnee-Matsch-Haufen, in Höhe der Mittellinie des eigentlichen Spielfedes, bestand. Eine Info die Marjo scheinbar nicht erreicht hatte, der seinen ersten Torschuss mit voller Wucht und Freude auf das zweite Eisentor außerhalb des Spielfeldes zimmerte. Wir beendeten das Spiel bei einem Stand von 5:3 für Team I(wenn ich mich recht erinnere)Besonderheit: Janno schoss alle Tore für Team I.

Timmey kam hinzu.
Wir waren nun zu fünft und konnten es uns erlauben ein Spielchen ZweiGegenZwei auf ein Tor zu starten. Problem: Wer geht freiwillig ins Tor? Eisenschiessen...Marjo sicherte sich seinen Platz auf dem Felde bereits in der ersten Runde, alle weiteren zogen in der zweiten Runde nach. Bis auf InGO der sich zwischen die kalten Pfosten stellte. Team I: wiederum Perrez und JaNO, Team II: Marjo und Timmey. Der Verlierer stellt den Keeper für die nächste Runde. (...es Begann zu regnen...)
Team I startete mit einem Schlitzer von Perrez an Timmey und legte für JanNO auf, dessen Schuss zwar zunächst an InGOs Händen abprallte, jedoch im Lauf den Ball noch mit der Brust über InGOs Kopf hinweg schieben konnte. 1:0 Es folgten drei bis vier ordentliche Hammer von Timmey, welche die Führung von Team I schnell in einen gedanklichen Torwart-Einsatz im nächsten Spiel umwandelte. 2:4 Doch am Ende läuft es wie am Anfang. Schlitzer von JanNO am stürmenden Timmey, Vorlage für Perrez der Locker zum 6:4 Endstand einschieben kann.

Somit mussten sich Marjo und Timmey einigen wer das nächste Spiel im stehen bestreiten wird. Wieder Eisenschiessen...Marjo kriegt das Leder nicht dran und geht mit InGOs Handschuhen gegen die Kälte ins Tor. Team I: Perrez und JanNO, Team II: Timmey und InGO
Team II startete besser und lag schnell mit 0:2 in Führung. (...der Regen wurde stärker, die Kälte machte sich mehr und mehr bemerkbar und wir entschieden uns, nach diesem Spiel aufzuhören. Mehr oder minder in genau diesem Moment kam PAIN mit seinem Spaßmobil um die Ecke gefahren....Schade für ihn, aber wer nicht pünktlich kommt, der muss im Regen stehen...) Team I konnte nach einigen glücklichen Treffern aus zweiter Reihe und einem Abstauber auf der Linie das Blatt wenden und den Spielstand auf 4:2 drehen. Mit der Aussicht, mit nur einem Tor das Spiel beenden zu können, taten sich der kleine Spanier und der 'Ripper' allerdings schwer und mussten sich am Ende 5:7 gegen Team II geschlagen geben.
Danach ist JanNO gefahren und die anderen bekloppten haben dem Schneetreiben eine weitere Chance gegeben...wer darüber berichtet, siehe 2. Akt.

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Janno Offline




Beiträge: 902

30.12.2009 23:07
#33 RE: So war's Antworten

achja, wird die 'so war's statistik' auf der hp eigentlich irgendwann aktualisiert oder läuft das jetzt alles übers forum?

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Ingo Offline



Beiträge: 122

31.12.2009 10:39
#34 RE: So war's Antworten

Es war wirklich sau sau saumäßig kalt.

Markus Offline




Beiträge: 1.449

31.12.2009 11:52
#35 RE: So war's Antworten

Ich habe gerade 'n paar Minuten Zeit und hau' mich mal dran. ^^ Netter Bericht (Pains auch!).
Grüße aus Spananien.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

05.01.2010 01:23
#36 RE: So war's Antworten

Cooler Bericht - als ob man dabei gewesen wäre ;)

Aber mit der so-war´s-Statistik wird knapp...noch 11mal, wo jetzt die "heiße Phase" beginnt...
Mal sehen, was da so drin ist

Denke am übernächsten WE werde ich wieder mitmachen können =)

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Ingo Offline



Beiträge: 122

05.01.2010 19:30
#37 RE: So war's Antworten

Hey Sascha, drück Dir die Daumen. Aber fang nicht zu früh an und übertreibe es nicht.

(Klingt wie ein Spruch vom Arzt oder so :-)) Na ja stimmt aus eigener Erfahrung aber......

ich freue mich auf jeden Fall, wenn Du wieder dabei bist!

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

06.01.2010 00:50
#38 RE: So war's Antworten

Danke :) - ich mich auch ;)

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Janno Offline




Beiträge: 902

06.01.2010 22:48
#39 RE: So war's Antworten

wirklich geiler bericht...deine erläuterungen kommen dem geschehenen wirklich sehr nah, obwohl es doch schöner war dabei gewesen zu sein.

apropos statistik: das Spiel zwei stimmt vom ergebnis, allerdings stand ich am ende mit drei treffern in der mitte...kleine korrektur am rande

freu mich aufs nächste eishockey-game

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Markus Offline




Beiträge: 1.449

06.01.2010 23:32
#40 RE: So war's Antworten

@ Sash & Janno:
Danke!
(Spiel 2 steht.)

@ InGo:
Sehe ich auch so.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Mario Offline




Beiträge: 831

07.01.2010 08:47
#41 RE: So war's Antworten

Jau, klasse Bericht, Markus!

@Sash: Hör nicht auf deinen Bruder und Ingo. Die wollen dich nur nicht dabei haben. Fang so früh wie möglich an und gib sofort Vollgas!!! :D

Greetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

07.01.2010 16:36
#42 RE: So war's Antworten

Zitat
@Sash: Hör nicht auf deinen Bruder und Ingo. Die wollen dich nur nicht dabei haben. Fang so früh wie möglich an und gib sofort Vollgas!!! :D



Das versteht sich doch von selbst ;)

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Markus Offline




Beiträge: 1.449

07.01.2010 17:13
#43 RE: So war's Antworten

Ich meinte mit "Sehe ich auch so." InGos "ich freue mich auf jeden Fall, wenn Du wieder dabei bist!"

Aber fang' jetzt bloß nicht zu früh an, das stimmt schon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

13.01.2010 03:06
#44 RE: So war's Antworten

Wiederum gelungener Bericht! ;)

Wie ich allerdings mit Unmut festellen muss, ist die Führung der so-wars-Statistik mittlerweile in spanischer Hand...na ja, die Alternative sind zurzeit die Franzosen, die allerdings allergisch gegen Schnee sind oder so...^^
Go Ingo! ;)

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Perrez Offline




Beiträge: 1.562

14.02.2010 17:11
#45 RE: So war's Antworten

SO WARS:
WER:
die verrücktesten 5 lauftalente aka Tim Walu InGo Pain und Pérez
WO:
Zockerhalle Rheine
rest folgt noch. nur so viel...einfach nur geil!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
«« IR- Der Film
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz