Hey Jungs, hatte letztens bei Yaffy im Auto eine Idee für unseren nächsten Gegner, gegen den wir mal wieder als Team und im Trikot auflaufen können: WIR
Meistens werden wir ja zu richtigen Spielen so an die 14-16 Leute und so wäre es doch ohne weiteres möglich ein Spiel 7 gegen 7 stattfinden zu lassen. Als Schlussmänner könnten Ubo, Patrick oder Jan W. fungieren, so das beide Teams einen richtigen Torwart hätten. Und die beiden Teams (IR 1 und IR 2) laufen dann in rot und in gold auf.
Richtig cool fänd ichs auch wenn wir ein "junge" vs. "alte Generation"-Spiel machen könnten... Müsste ja eventuell möglich sein, jeweils genug Leute für ein Team zu finden:
Junge Generation: Major, Ricardo, Rens, Lulu, Patrick, Jan W., Simon, Adrian, Jens V., Timmey, Tom...
na ja, was meint ihr dazu? Sollten vielleicht den Termin auf einen Samstag in etwa 4 Wochen legen, damit wir genug Zeit haben genug Leute zusammen zubekommen
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Hmmm...denke bevor wir planen, wie das mit der Trikotverteilung läuft (denn das wird ja ohne Probleme zu bewältigen sein), sollten wir vielleicht erst einmal einen Termin an dem möglichst viele Leute Zeit haben finden.
Sonntag, 14.Oktober oder Sonntag, 21 Oktober (wann ist eigentlich DODO wieder da?)
Zur Uhrzeit: Da das Problem besteht, dass wir den kompletten Uhlenhookplatz benötigen, sollten wir uns defintiv zu einem Zeitpunkt treffen, zu dem sonst noch keiner da ist - also so gegen 8 Uhr - Anstoß: 8:30 - dann sind wir um etwa 10:30 fertig!
Als Schiedsrichter werden eventuell Ricardos und/oder mein und Markus Vater agieren, allerdings könntet ihr euch ja auch nach einem potentiellen Schiri umsehen
MfG Sascha
PS: Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge was den Termin oder das Spiel angeht habt, nur her damit
Ja er meint 8 Uhr morgens...Es ist blöd wenn wir am späten Vormittag oder am Nachmittag dort gesehen werden, wie wir mit 2 Mannschaften und richtigen Trikots den Uhlenhook bespielen^^...Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, in der Woche gegen Mittag zu spielen, dann sieht uns auch wohl keiner, aber da einige arbeiten müssen und Mitte Oktober die Semesterferien auch vorbei sind, geht das wohl auch schlecht. Also der Vorschlag: Das Spiel beginnt um 8 Uhr morgens, wir treffen uns allerdings bereits um halb 7, da wir den Platz noch einkreiden müssen.
@Janno: Versuchs irgendwie hinzubekommen - wir nehmen mal den 21.Oktober - noch weiter nach hinten verlegen ist blöd, da die Witterungsbedingungen nicht mehr besser werden
MfG Sascha
PS: Eventuell müssten wir doch etwas später spielen, da es ja zu der frühen Zeit noch ein wenig dunkel sein könnte, aber das können wir ja spontan sehen
ich sags mal ganz ehrlich...die chancen stehen ziemlich scheiße. wir haben in diesem semester ein fach, indem wir den gesamten stoff aus einem semester innerhalb von vier wochen abhandeln müssen, weil die profin in schwangerschaftsurlaub geht. mit anderen worten ich bin mit pauken vollgepackt.
ihr könnt den termin gerne anpeilen, aber rechnet nicht mit mir...wenn ich dann doch widererwartend dazustoße, könnt ihr euch ja einfach freuen.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Der 21. passt mir nicht. Wieso nicht am 14. (da haben Ingo und ich spielfrei)? Oder generell am Samstag??
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ist mir Jacke wann, am Besten wäre es das Spiel auf den gleichen Tag wie unsere Grillparty aka Weihnachtsfeier an Ostern zu legen. Vllt schreibst du aber auch, dass wir n offizielles Spiel organisiert haben und nen Gegner etc haben, dann kommen auf ein Mal doch n Haufen komischer Gestalten, die man sonst 4 mal im Jahr sieht. Mist...jetzt hab ich ja den Plan verraten :/
@yaffi: find den plan nicht schlecht...und so viele aktive forum-nutzer sind es ja nicht, dass sie den plan kennen. und die aktiven sind in der regel eh dabei. also lässt sich der plan noch gut auf den rest anwenden
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush