Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.702 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sascha-22 Offline

27.09.2007 12:15
"Gold" vs. "Red" Antworten
Hey Jungs,
hatte letztens bei Yaffy im Auto eine Idee für unseren nächsten Gegner, gegen den wir mal wieder als Team und im Trikot auflaufen können: WIR

Meistens werden wir ja zu richtigen Spielen so an die 14-16 Leute und so wäre es doch ohne weiteres möglich ein Spiel 7 gegen 7 stattfinden zu lassen.
Als Schlussmänner könnten Ubo, Patrick oder Jan W. fungieren, so das beide Teams einen richtigen Torwart hätten.
Und die beiden Teams (IR 1 und IR 2) laufen dann in rot und in gold auf.

Richtig cool fänd ichs auch wenn wir ein "junge" vs. "alte Generation"-Spiel machen könnten...
Müsste ja eventuell möglich sein, jeweils genug Leute für ein Team zu finden:

Junge Generation: Major, Ricardo, Rens, Lulu, Patrick, Jan W., Simon, Adrian, Jens V., Timmey, Tom...

alte Generation: Marjo, Heeke, Yaffy, Micha, Markus, Ubo, Sebatsian, Ingo, Dodo, Janno, Juppie...

oder hätten die "Alten" Angst? ;)

na ja, was meint ihr dazu?
Sollten vielleicht den Termin auf einen Samstag in etwa 4 Wochen legen, damit wir genug Zeit haben genug Leute zusammen zubekommen

MfG
Sascha

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Perrez Offline

27.09.2007 12:49
#2 RE: "Gold" vs. "Red" Antworten

wäre dabei würde aber gerne vorher mein rotes trikot haben wollen
sg ricardo

Janno Offline

28.09.2007 09:02
#3 RE: "Gold" vs. "Red" Antworten

juppi und ich müssten dann ein goldenes bekommen

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Sascha-22 Offline

01.10.2007 14:35
#4 RE: "Gold" vs. "Red" Antworten

Hmmm...denke bevor wir planen, wie das mit der Trikotverteilung läuft (denn das wird ja ohne Probleme zu bewältigen sein), sollten wir vielleicht erst einmal einen Termin an dem möglichst viele Leute Zeit haben finden.

Sonntag, 14.Oktober oder Sonntag, 21 Oktober (wann ist eigentlich DODO wieder da?)

Zur Uhrzeit: Da das Problem besteht, dass wir den kompletten Uhlenhookplatz benötigen, sollten wir uns defintiv zu einem Zeitpunkt treffen, zu dem sonst noch keiner da ist - also so gegen 8 Uhr - Anstoß: 8:30 - dann sind wir um etwa 10:30 fertig!

Als Schiedsrichter werden eventuell Ricardos und/oder mein und Markus Vater agieren, allerdings könntet ihr euch ja auch nach einem potentiellen Schiri umsehen

MfG
Sascha

PS: Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge was den Termin oder das Spiel angeht habt, nur her damit

Wer zu spät kommt...

Heekmann Offline

01.10.2007 18:01
#5 RE: "Gold" vs. "Red" Antworten

Meinst du 8 Uhr Morgens Sascha???!!! Deutlich später finde ich, da es SONNTAG ist und mir die Uhrzeit wie Arbeit unter der Woche vorkommt...

Sebastian ( Gast )
01.10.2007 20:25
#6 RE: "Gold" vs. "Red" Antworten
Ja er meint 8 Uhr morgens...Es ist blöd wenn wir am späten Vormittag oder am Nachmittag dort gesehen werden, wie wir mit 2 Mannschaften und richtigen Trikots den Uhlenhook bespielen^^...Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, in der Woche gegen Mittag zu spielen, dann sieht uns auch wohl keiner, aber da einige arbeiten müssen und Mitte Oktober die Semesterferien auch vorbei sind, geht das wohl auch schlecht. Also der Vorschlag: Das Spiel beginnt um 8 Uhr morgens, wir treffen uns allerdings bereits um halb 7, da wir den Platz noch einkreiden müssen.
Janno Offline

01.10.2007 20:58
#7 RE: "Gold" vs. "Red" Antworten

also ich kann wohl an beiden terminen nicht. am 14. hat meine bessere hälfte geburtstag und das we drauf ist noch nciht sicher, ob ich in rheine bin.

Sascha-22 Offline

01.10.2007 22:13
#8 RE: "Gold" vs. "Red" Antworten

@Janno: Versuchs irgendwie hinzubekommen - wir nehmen mal den 21.Oktober - noch weiter nach hinten verlegen ist blöd, da die Witterungsbedingungen nicht mehr besser werden

MfG
Sascha

PS: Eventuell müssten wir doch etwas später spielen, da es ja zu der frühen Zeit noch ein wenig dunkel sein könnte, aber das können wir ja spontan sehen

Wer zu spät kommt...

Janno Offline

01.10.2007 22:22
#9 RE: "Gold" vs. "Red" Antworten

ich sags mal ganz ehrlich...die chancen stehen ziemlich scheiße. wir haben in diesem semester ein fach, indem wir den gesamten stoff aus einem semester innerhalb von vier wochen abhandeln müssen, weil die profin in schwangerschaftsurlaub geht. mit anderen worten ich bin mit pauken vollgepackt.

ihr könnt den termin gerne anpeilen, aber rechnet nicht mit mir...wenn ich dann doch widererwartend dazustoße, könnt ihr euch ja einfach freuen.

Julian-17 Offline

01.10.2007 23:26
#10 RE: "Gold" vs. "Red" Antworten

auf nem sonntag kann ich generell nicht. aber ansich hört sich das ganze doch ganz interessant an.

Pain ( Gast )
02.10.2007 14:06
#11 RE: "Gold" vs. "Red" Antworten

Dann soll Janno weg bleiben! Ein schwerer Gegner weniger in der alten Mannschaft :P

Janno Offline

02.10.2007 17:52
#12 RE: "Gold" vs. "Red" Antworten

@pain: du hast doch nur angst, dass endlich mal einer die wildkatze zähmen könnte...aber ich fühle mich durch deinen beitrag doch recht geschmeichelt

Mario Offline

02.10.2007 18:36
#13 RE: "Gold" vs. "Red" Antworten

Der 21. passt mir nicht.
Wieso nicht am 14. (da haben Ingo und ich spielfrei)?
Oder generell am Samstag??

Greetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Yaffi Offline

02.10.2007 20:49
#14 RE: "Gold" vs. "Red" Antworten

Ist mir Jacke wann, am Besten wäre es das Spiel auf den gleichen Tag wie unsere Grillparty aka Weihnachtsfeier an Ostern zu legen.
Vllt schreibst du aber auch, dass wir n offizielles Spiel organisiert haben und nen Gegner etc haben, dann kommen auf ein Mal doch n Haufen komischer Gestalten, die man sonst 4 mal im Jahr sieht. Mist...jetzt hab ich ja den Plan verraten :/

Janno Offline

03.10.2007 11:19
#15 RE: "Gold" vs. "Red" Antworten

@yaffi: find den plan nicht schlecht...und so viele aktive forum-nutzer sind es ja nicht, dass sie den plan kennen. und die aktiven sind in der regel eh dabei. also lässt sich der plan noch gut auf den rest anwenden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz