Ich finde Marjo's Vorschlag wegen Samstag auch sehr gut. Weil Sonntag und 8 Uhr gleich kotz... Aber ist mir letzten Endes auch Humpe, ich will einfach nur kicken.
Samstag ist für mich schlecht, da ich da arbeiten muss und wenn wir erst gegen 14 Uhr oder noch später spielen, besteht die Gefahr das wir nicht auf den Platz dürfen
@Marjo: Am 14.10 kann Janno defintiv nicht und ich dachte mit dem 21. hätte er wenigstens ne Chance - was ist denn mit dem 28.10 ?
Sonntag müsste es schon bleiben, will doch mitspielen, vorallem nachdem die Idee von mir ist
@Yaffy: Im Prinzip ist es ja ein "offizieles Spiel" ;)
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ist klar Sascha, dass du als "Initiator" auf jeden Fall dabei bist. Wusste nur nicht das Samstag dir unpassend ist. Dann wie vorgeschlagen Sonntag, aber 8 Uhr ist hart... Das Datum an und für sich ist mir egal, wäre nur schön wenn wir wirklich eins finden würden, an dem (fast) alle bzw. möglichst viele Zeit haben. Just keep it crackin', head spinnin' and it'll flow just right.
Ich bin immer noch unsicher bis unwahrscheinlich dabei. Da braucht ihr aber keine Rücksicht drauf nehmen, wenn der Termin dem "Rest" so passt.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
21. oder 28. ist mir gleich - I am mit von der Partie!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Irgendiwe blick ich nicht mehr ganz so durch, können alle (ohne Ausnahme) nochmal unmissverständlich schreiben, ob sie können und wen sie bereits angerufen haben?
also, ich hab Jan W., Christian und Major angerufen und die sind allesamt dabei
Frag noch bei Patrick, Lulu, Timmey und Tom an
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Lass den 21., da hatten die meisten Zeit. Ob ich da kann wird sich zeigen. Den 28. kann ich aber gar nicht ( entweder spiele ich da das letzte Spiel für Rodde mit oder kann wegen meinem Oberschenkel immer noch nicht spielen)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
hm ja ich denke auch das das ein gutes datum ist. allerdings hatte mario doch dazu geschrieben das er da aller warscheinlichkeit nicht kann! ich kann an beiden tagen hauptsache ich weiss iwann ma bescheid wann das jetzt stattfindet und ich muss ma zusehn das ich das mit den trikots zusamm mit markus geregelt bekomme... fehlen denn ein paar älteren nicht auch ein goldenes trikot? sg ricardo
Ich habe gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht kann, aber auch gleich klargestellt, dass ihr meinetwegen nicht umlegen braucht. Außerdem bringts wenig, das wegen mir umzulegen, wenn der neue Termin noch schlechter passt.
Greetz Mario