Tut mir ja Leid, aber ich wusste nicht, dass dir der neue Termin auch nicht passt - aber jetzt ist die Sache schin zu sehr im Rollen, als das wir den Termin wieder ändern
Auch wenns blöd ist: Es bleibt beim 28.10, okay? Es sei denn es sagen noch viele weitere Leute ab
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
also bei mir sieht es folgendermaßen aus...ich werde höchstwarscheinlich am kirmes-we in rheine sein. ob ich dann zeit genug hätte mit zu kicken, kann ich noch nicht sagen. was ich aber definitiv sagen kann ist, dass ich am 28. keine zeit haben werde...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Soviel zu einem Termin, wo diejenigen Zeit haben, die sonst nicht oder unwahrscheinlich konnten :D *lach*
Egal, lasst mal den 28. stehen!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
hmmm...trage ich mal zusammen wies momentan aussieht
dabei: Markus Ich Christian Major Jan W. Heeke Ricardo Sebastian Yaffy
noch am überlegen: Dodo Stefan R. Rens
ich gebe noch folgenden Leuten Bescheid: Tom Lulu Patrick Tim
wer kann folgenden Leuten Bescheid geben?: Jens V. (am besten Marjo) Ingo (am besten Marjo, oder hat der auch ein Spiel) Benni (am besten Sebastian) Micha (am besten Yaffy) Raffi (am besten Yaffy) Andy (am besten Simon) Esel (am besten Simon)
nicht dabei: Simon, Adrian, Ubo, Janno & Marjo
Benni weiß schon Bescheid, du hattest es ihm mal erzählt, Sascha...Ich werd ihn aber trotzdem noch mal drauf ansprechen um eine verbindliche Zusage zu bekommen.
Ich habe Micha (vor 2 Wochen) und Dodo (gestern) Bescheid gegeben. Beide überlegen noch und wollten sich hier melden. Yaffi, magst du Micha noch mal ansprechen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wieso bin ich nicht dabei? Hatte ich das irgendwann mal geäußert? also nach meinem momentanen Zustand sieht es so aus das ich wohl mitspielen kann, zwar nur mit Einschränkungen aber das sollte ja nicht das Problem sein... gruß der simon
@Marjo: dann tritt in mal in den Arsch, dass er sich auch wirklich meldet
@Sebastian: Richtig, aber wäre gut, wenn du noch eine sichere Zusage bekämst
@Markus: Bleib an Dodo dran
@Yaffy: Micha...
@Simon: Sorry, dachte du wärest verletzt
dabei: Markus Ich Major Jan W. Heeke Ricardo Sebastian Yaffy Simon
noch am überlegen: Dodo (Markus bleib dran) Stefan R. (ich bleib dran) Rens (ich bleib dran) Micha (Yaffy bleib dran) Benni (Sebastian bleib dran) Jens V. (Marjo bleib dran)
ich gebe noch folgenden Leuten Bescheid: Tom Lulu Patrick Tim
wer kann folgenden Leuten Bescheid geben?: Raffi (am besten Yaffy) Andy (am besten Simon) Esel (am besten Simon)
nicht dabei: Ingo, Adrian, Ubo, Janno, Christian & Marjo
@alle: Sollten bis zu diesem Sonntag wissen, ob wir genug werden oder den Termin doch noch mal verschieben müssen, da es sich mit weniger als 16 Leuten nicht lohnt - würden dann halt mal mit ein paar Spielern mehr ganz normal trainieren
MfG Sascha
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann