Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Markus Offline

26.10.2007 15:44
Post aus dem Exil Antworten

Ha ha ha ! ! !

Schau' auf die Uhrzeit, Marjo! Und ich habe IMMER NOCH Pause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An alle: Gruß aus der MSM-Zentrale.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sascha-22 Offline

26.10.2007 17:20
#2 RE: Post aus dem Exil Antworten

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Mario Offline

26.10.2007 17:34
#3 RE: Post aus dem Exil Antworten

Wie oft noch? Das ist nonsense

Aber ich kanns auch irgendwo verstehen.
Ich arbeite ausschließlich für Audi. Das bedarf höchster Konzentration und daher brauche ich etwas eher meine Pause.

Wenn ich wie du nur im Feld rumgurke oder Benchmärcken machen muss, dann könnte ich natürlich aus so spät Pause machen
Naja, wenn ich es recht bedenke, warum brauchst du ne Pause?

Greetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Markus Offline

26.10.2007 18:10
#4 RE: Post aus dem Exil Antworten

Nur um das klarzustellen:
Ich kam heute an - und Silke sagte mir, dass es bei Benchmark "nix mehr zu tun gibt, weil" wir "so schnell gearbeitet" haben.
Und du erinnerst dich an meine Quote? Und die Quoten der anderen beiden, die mit mir parallel gearbeitet haben? Da war ich mehr als doppelt so schnell.

Zudem bestand meine Aufgabe heute aus dem Auftrag: "Versuch' den ganzen Mist zu kitten, den Mario vergurgt hat!"
- Du kannst mir glauben, das reichte für den Tag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Heekmann Offline

27.10.2007 12:17
#5 RE: Post aus dem Exil Antworten

What the fuck are you two talking about? Can't somebody explain this dipshit?

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz