Habe Timmey heute Morgen im Zug getroffen und ihm auch Bescheid gegeben. Er schreibt noch rein, ob er kommt - aber es sieht wohl gut aus, denke ich.
Sash Ich Pain Jan W. Heeke Ricardo Sebastian Yaffi Simon ... haben zugesagt? Mit Tim wären wir schon 10. Und Benny?? Und Juppie??? Und Micha, Dodo und der ganze Rest??? Leute, schreibt mal rein, ob ihr da könnt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
1. Sash 2. Ich 3. Pain 4. Jan W. 5. Heeke 6. Ricardo 7. Sebastian 8. Yaffi 9. Simon 10. Benny
10 Leute kommen definitiv!
Bei Timmey, Micha und Dodo sieht es zudem recht gut aus, glaube ich.
Warum melden sich Juppi, Lulu, Ingo, Jens und co. nicht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
wie sieht das jetzt sonntag aus? welche uhrzeit steht jetzt? weil es sollte schon nach 11uhr sein... also esel wäre auch dabei allerdings auch nicht so früh
Wenn ich Sascha richtig verstanden habe, dürfte 11 Uhr wohl zu spät sein für Sascha und Christian, und auch für Benjamin und mich wäre das die oberste Grenze, da wir am Nachmittag schon verplant sind.