Ab sofort wird an der HP mal wieder richtig gearbeitet! :-)
Es soll jeder einmal zu EINEM Platz, auf dem wir schon mal gespielt haben einen kurzen Bericht schreiben.
Die Berichte sollen wie folgt aussehen:
1.) Beschreibung des Platzes 2.) Vorteile und 3.) Nachteile (so Sachen wie die Rasenqualität, die Tore, Kann der Ball aus dem Feld fliegen?, Ist der Platz oft besetzt?, Hat der Platz besondere Reize oder Tücken? Haben wir auf dem Platz bisher gute Spiele gezeigt? Spielen wir gerne hier? Kann sich ein Torwart hier gut werfen? Gibt es bei Regen Pfützen? Werden wir da runtergeschmissen? Sind Hühner in der Nähe? ^^ ........ und so weiter!!!!)
Jeder schreibt ins Forum, über welche Spielstätte er berichten will! Egal ob wir dort einmal waren oder 100mal! :-) Egal ob wir dort nur kicken oder regelmäßig Turniere spielen! LOS JETZT!!! :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ne Erweiterung zu Markus Anreizen: Ein Bild der jeweiligen Spielstätte :)
Greetz Mario
P.S.: Das war meine Idee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
elteraner fussballhalle! geiler ort zum fussball spielen... qualität des rasens is zu vernachlässigen ;) Vorteil: Kabine und all das zeugs und genügend hilfsmittel um ein gutes fussballspielen möglich zu machen! Nachteil: wir wurden verbannt sg ricardo
Ok wenn keiner unseren schlechthin Trainingsplatz Uhlenhook nehmen will dann opfer ich mich und hau nen Bericht zu diesem heraus... Falls einer den Uhlenhook gerne übernehmen will und sonst heult wenn nicht, in diesem Falle wäre ich auch bereit über die Soccerhalle in Münster zu berichten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann