Ich muss leider kurzfristig absagen, weil wir vom TuS nen Auswärtsspiel haben und wir eher treffen haben als ich dachte. Das würde eindeutig zu knapp werden, weil es auch nicht sicher ist ob ich Auto kriegen könnte...
Tut mir echt Leid, aber beim TuS muss ich spielen, kostet sonst, wenn ich ohne Grund absage.
na ja - will keine zu großen Sprüche ablassen, da ich selber nicht weiß, wie ich mich entscheiden werde, wenn in Zukunft ein Spiel von SG Elte und Training/Spiel von IR aufeinander fallen
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Schlechte Neuigkeiten: Markus fällt leider auch aus!!! In Markus' Namen soll ich euch dies mitteilen. Er erlitt gestern eine Verletzung (irgendwas am Hinterkopf) und war heute beim Arzt, welcher ihm sagte, dass er es erstmal ruhig angehen lassen sollte und definitiv kein Fußball spielen darf... Somit fällt ein weiterer Stamm- sowie Spitzenspieler flach. Wir sollten nun einmal eruieren, ob sich der morgige Tag noch so gestalten lässt oder ob wir einen normalen Spieltag daraus machen. Dann aber mit der Prämisse die Zeit ein oder wenn möglich zwei Stunden nach hinten zu verlegen, vielleicht lassen sich durch die Zeitverlegung noch einpaar Leute dazu gewinnen. Ich bitte um konstruktive Beiträge bezüglich Morgen.
PS: Dodo bitte melde dich!!! (Ob du Morgen beim Fußball mit von der Partie bist, meine ich.)
Hört nicht auf Ricardo!!! Es bleit beim Alten. Jetzt wird nichts mehr verschoben. 9.30 ist Anstoß
Greetz Mario
P.S. Ich wollte es zwar als Überraschung machen, aber ich bin morgen dabei und ersetze unseren "Headbanger" *lach* Gute Besserung Markus. Achja, hast du gekippelt? *gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
ALLE AUFGEPASST: Die morgige "Veranstaltung" findet auf jeden Fall statt!!! Nur ist es nun kein "Gold vs. Red" mehr, sondern ein normaler "Spieltag" wie jedes WE. Der harte Kern findet sich dann Morgen zum Fußballspielen am Uhlenhook wieder.
Start wie gehabt: 9.30 Uhr!!!
Aufgrund von Spielermangel am Nachmittag, muss die genannte Uhrzeit eingehalten werden, um ein interessantes und spannendes Fußballspiel zu ermöglichen. Ich hoffe, dass die Leute die sowieso gekommen wären, sich noch nicht haben beirren lassen und Morgen kommen werden (We're countin' on you boys!). Vielleicht lässt sich aber auch der Ein oder Andere von diesem offensichtlichen Beweis unseres Spielwillens mitreissen, entsagt seiner lethargischen Ansichtsweise Sonntags bis 13 Uhr schlafen zu wollen (Simon!!!) und zockt Morgen einfach mit!!!
"Immer diese verdammten Hartz-4 Empfänger... Leben auf unsere Kosten!" "Hartz vier? Ick' harz fünf, an Tach Digga!"