wasn mit inGo mario oder so? ja sasch das mit stefan hab ich auch noch nich so ganz verstanden^^...man könnte aus seinem letzten post deuten das er heute eigentlich kann oder nich?!
Hm. Da es nun schon bald 13 Uhr ist, wir erst zu dritt oder so sind und ich auch masterarbeitstechnisch was zu tun habe, sagen Sash & ich mal ab.
Morgen? Dann ist Marjo nämlich auch dabei. Sash & ich sowieso.
Zu Pain: Ich checke vor allem die Überschrift nicht. ^^ "Winterfr(u?)st?!"? Was ist denn ein Winterfrst? :-D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
's war klasse heute! Hat echt geschockt - FUSSBALLWETTER par exelence! ;-)
Lasst mal zusehen, dass wir den Winter über wöchentlich kicken!
Samstag wieder kicken!? :D Würde sagen wenn sich wieder nur die echten Kerle melden, machen wir das zu Dritt in Elte, sofern ein paar Weichkacker zusagen, komme ich auch gerne nach Rheine :P
@Perez: Raus aus dem Bau, sonst hol ich dich noch ein! ;)
Gruß Sash
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^