@Marjo: Kläre gleich mit Markus wann ich ihn in Rheine einsammel, davon mache ich dann halt abhängig wann ich in Mesum bin, ich denke mal gegen 12:40 am Kreisel, key?
@Markus: Schreib am besten hier rein wann ich da sein soll, dann sieht Marjo das auch direkt
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Ich habe voll verpennt und bin seit 5 Minuten erst wach ^^ ... ich packe den Zug gleich nicht und schaffe erst den um 12.35 Uhr. Das heißt, dass ich um 13.08 Uhr am Bahnhof in Rheine bin. Sash rufe ich noch an, dass er mich dann da abholt. @ Marjo & Rica: Wir sind dann zu 13.15/13.20 Uhr da!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!