Sag nächstes Mal sicher zu, dann kümmern wir uns auch besser um dich ;)
Das mit 14 Uhr stand doch hier drin und wegen der Sägearbeiten waren wir halt am Delsen
Nächstes Wochenende ist der Uhlenhook auch "gesperrt", d.h. wenn wir kicken dann aufem Delsen. Eventuell haben wir aber schon Samstag unser Spiel vs. St.Painold...schaun mer mal @Pain: Sieh mal zu, dass du bis dahin wieder Eier hast und trotz einer aufgeplatzten Blase am Fuß (Uiuiui!!!^^) mitspielen kannst, sonst ist das irgendwie keine richtige Revanche! ;)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Zudem hatte ich mir an meinem linken Fuß meinen Zeh kaputt gehauen, also zusätzlich zu dem dass Mario den schon angeschlagne hatte, wollte kein Risiko eingehen.
Hauptsache das der Kick auch Sonntag stattfindet, Samstag bin ich aufem "Nikolausturnier" in Münster :D...na ja, im Notfall zählt nur der Kick gegen DICH! ;)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Hab gehört...1: ..dass wir Sonntag nicht spielen, ergo ihr keine Niederlage kassieren könnt (da habt ihr aber nochmal Glück gehabt) Hab gehört...2: ..dass alle Plätze im Raum Rheine gesperrt sein sollen, ergo könnte man anscheinend nur "kadieren"!
Oh Sash, das erhöht nicht gerade die Chancen für Rodde! :D
Und zum dritten Mal!: Kardi hat Tore! Ergo wäre unser Platz (den wir immer gerne in der Winterpause nutzen) zu gebrauchen!
Sonntag könnt ich wohl net, da wir ersatzweise vom TUS aus in die Soccerhalle gehen!
Könnt ja mit einer Rodde Truppe als Konkurrenz auftreten, dann kann man vllt noch ein Match bestreiten, aber ich warne euch, ich würde dann warscheinlich ins Tor gehen! :D :D
P.S. Zur Info, wir sind da von 1 bis 3 nachmittags :D :D :D