Sollten wir Samstag ein wenig bolzen, wäre ich doch wohl ein potentieller Mitkicker, aber halt unter Vorbehalt...
Was macht eigentlich das Wetter in Rheine, wie schauen die Plätze aus? Wär schon Dreck, wenn wir Sonntag aufem gefrorenen Platz gegen Urwald ranmüssten...
Oh, wir schreiben den 3.Februar und es gab noch keinen ersten Kick!!!??? Unglaublich...echt mal!
Hoffe bis recht bald, am 12.2. wärewahrscheinlich top! :)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
wenn noch einer bock hat, wäre um halb 4 dabei und könnte auch wen abholen. ich hätte wohl lust zu kicken. auch wenn es nur 21/20, schwarzwälder o.ä. wäre.
da ich die nächsten tage vermutlich kein internet haben werde, schlag ich jetzt schonmal vor samstag zu kicken!! wer is dabei? das is so ein top wetter draussen, da müssen sich doch n paar leute finden lassen. btw wie hat starnold gespielt gegen rodde?
Starnold hat ne Viertelstunde vor Ankick abgesagt - angeblich wegen zu wenig Männern! Absolut korrekt, denn um den Nord-Neuenkirchener-Coach standen nur 20 bibbernde Weichkacker, die ihn angebettelt haben nicht gegen uns antreten zu müssen!!! Ham also 2:0 "gewonnen"! -.-
Samstag bin ich wahrscheinlich...dabei! Allerdings unter Vorbehalt - mal schauen wies mir Samstag so geht ^^
Gruß Sash
PS: Schön das es wieder losgehen kann! :)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^