Morgen (Sonntag) Fußball??? (Wenn Uhlenhook, Delsen und Kardi nicht gehen, spielen wir halt auf'm Holzbock (Steinfurter Straße) oder so. Hauptsache kicken!)
Dabei: 1. InGo 2. ich ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich würd wohl einspringen falls wir sonst zu wenige sind und ein wenig aufs Tor schießen (das klappt ganz gut, habe letzte Woche Freitag beim Schußtraining die Kleinen abgezogen! :D).
Laufen oder ins Tor kann ich aber nicht
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Die Entwicklung ist wahrlich traurig, wenn ich das richtig mitbekommen habe wurde jetzt seit 3 Wochenenden nicht mehr gekickt...Hallo!? Wasn da los!?!?!?
Diesen Samstag/Sonntag muss es was werden - von mir aus auch ab 3 Leuten, bin heiß aufs kicken, hab sogar Bock auf den Platz im Kasten (natürlich nur für eine begrenzte Dauer ^^)!
Also, meine Vorschläge: Samstag, 14 Uhr Sonntag, ab 13 Uhr, danach ist egal wann
Platz würde ich spontan den Uhlenhook vorschlagen, können aber auch gerne auf den Eschendorf-Acker oder auf den Holzbock...oder wie siehts mit dem Emslandstadion aus, hab gehört das gibts son Loch? ;)
Nun, ich hoffe man sieht sich am Wochenende...und das - schon traurig das man das dabei sagen muss - aufem Fuppes-Platz und nicht in "eurem Wohnzimmer" ;D
Greetz Mar...ach, Quatsch! ^^
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!