@münsteraner: sagt mal, zockt ihr jetzt öfter in MS? wenn ja: wo und wann? wäre wohl öfter mal dabei, wohn ja jetzt auch in der schönen Stadt hier. Grüße
Einmal pro Woche zocken wir nach Möglichkeit (Mittwochs oder Donnerstags), Markus & Marjo waren aber bisher noch nicht mit dabei, dennoch ein lustiger Haufen - heute wahrscheinlich gegen 17 Uhr an der Sentruper Höhe, mal schauen, falls du schon darfst schreib hier oder ruf inner WG an
Ansonsten meld ich mich sobald du fit bist
Wo bist du denn hier (in MS) untergekommen?
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Werde am Montag unter das Messer kommen. Aber vllt. schau ich mal vorbei. musst mir mal die Nummer deiner wg schicken. am besten als pers.msg. über studivz. Ich meld mich da dann. :)
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Dankt Pain. Ich muss meine alten, müden Knochen schonen und bin auch morgen raus.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
@Pain: Dito, weiß ich doch. ;-D Aber wenn ich eh schon angepisst bin, aufgrund des Spielverlaufs, dann hilft deine Laberrei leider nicht weiter. Donnerstag war einfach irgendwie überhaupt nicht mein "Fußballtag" (wenn ich jemals einen habe :-P). Aber egal, wieder vergessen. ^^
Heute kann ich leider noch nicht spielen, da ich mir am Donnerstag wieder meine Blase am linken Fuß stark aufgescheuert habe (Hitze und vermehrter Schweißproduktion sei dank) und die schmerzt noch, wenn ich Schuhwerk an habe. Perrez hat mir schon einige nützliche Tipps dazu gesagt, dennoch möchte ich den Fuß noch etwas "schonen", um zum Porto-Cup wieder "fit" zu sein. ^^