Denke ich wäre Sonntag dabei :) Habe heute beim Training mit meinen Jungens voll mitgemacht (^^) und hatte quasi (nur einmal kurz nach einer Grätsche [in der Halle gegen 12-Jährige ^^]) keine Schmerzen! =)
Nur - und das jetzt ohne die kleinste Übertreibung - war ich nach 5 Minuten (Aufwärmen mit einem kleinen "Basketballspiel") echt schon geschlaucht und nach 90 Minuten quasi tot...sagen wir mal so: Ich war schon mal in besserer körperlicher Verfassung ^^
Denke man sieht sich Sonntag! (Samstag könnte ich auch würde aber gerne Dortmund schauen ;))
Gruß Sascha
@Yaffy: Bist schon ne kleine Diva, hm? ;)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@Markus: Jepp, bin dabei - auf "meinem" Platz? ;) Hab nen Ball am Start - klär du das mit Marjo, könnt jederzeit vorbeikommen, ich muss nur wissen wann genau. Danach steht bei Interesse ProEvo zur Verfügung :)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Ich muss FuBa leider spontaner entscheiden. Ich schreibe Samstag meine letzte Klausur und muss noch einiges lernen. Hab aber Bock! Pro Evo geht leider gar nicht.
Sonntag? Wie spät? 12 Uhr (wegen Simon)? Wo? Kardi? Uhlenhook? Man könnte auch auf den SUPER Platz gehen, der schon für den IR-Cup 2009 hergehalten hat ^^
Wer ist genau dabei? Ubo, Kapitano, Marjo, Walumoyela, Timmey, The Hammer, Major,....icke
@Markus: Frag doch mal Marvin nach, der wirkte zuletzt sehr interessiert
Ich versuch noch Patrick ins Boot zu holen
Was ist mit Ingo, Lulu, Bleeeee...usw...?
Jens (immer noch) verletzt?
Gruß Sascha